Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg

Adresse: Conradistraße 10, 35043 Marburg, Deutschland.
Telefon: 64215860.
Webseite: ukgm.de.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 192 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH

Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH ist eine renommierte medizinische Einrichtung in Deutschland, genauer gesagt in Marburg, mit der Adresse Conradistraße 10, 35043 Marburg, Deutschland.. Es ist ein Krankenhaus, das eine Vielzahl von Spezialitäten anbietet, um eine umfassende medizinische Versorgung zu gewährleisten. Wenn Sie nach einem medizinischen Zentrum in Marburg suchen, ist dies definitiv eine Empfehlung wert.

Die Einrichtung verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität äußerst praktisch ist. Zudem ist es sehr gut erreichbar, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Sie können das Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH telefonisch unter 64215860 kontaktieren oder Sie besuchen einfach die Webseite ukgm.de, um weitere Informationen zu erhalten. Hier finden Sie auch Details über die verschiedenen Fachbereiche, Leistungen, Öffnungszeiten und vieles mehr.

Auf Google My Business hat das Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH 192 Bewertungen erhalten, was bereits ein Indikator für die Vielzahl an Patienten ist, die diese Einrichtung in Anspruch nehmen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5, was zeigt, dass die Patienten im Allgemeinen zufrieden sind.

Bewertungen von Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
Timo
5/5

Habe bisher, abgesehen von den Wartezeiten immer positive Erfahrungen mit dem Uniklinikum gemacht. Haben bei mir Op's durchgeführt die kein anderer machen wollte und ich habe stets das Gefühl gehabt die beste medizinische Versorgung zu erhalten und die modernsten Diagnostikverfahren erhalten zu haben.
Das Klinikum mag seid der Privatisierung nicht mehr den Glanz von Früher haben aber ich kann mich immer wieder nur bei den Ärzten und dem Pflegepersonal für die hervorragende Arbeit bedanken.

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
Mike Born
1/5

Absolute Katastrophe! Insgesamt 7 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Nach 4 Stunden war die Behandlung an sich fertig und musste nur noch auf meine CT CD warten. Nach weiteren 3 Stunden warten und mehrmaliger Nachfrage wurde mitgeteilt das ich die CD heute nicht bekomme. Kann man das nicht gleich sagen? Absolute Frechheit. Man wird im Behandlungszimmer abgestellt und nur beachtet wenn man sich ab und zu mal meldet damit die überhaupt merken das noch wer da ist.

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
H. K.
1/5

Absolut schlechte Erfahrungen in der Klinik für Neurologie gemacht.
Wenn ich nur an das Gebäude denke bekomme ich Panik und mir wird schlecht.
Ich war mehrere Male zu Lumbalpunktionen auf Station.

Erstmal das positive vorweg: die Pfkegekräfte waren sehr freundlich, das Personal bei Aufnahme war auch nett.
Die Ärzte waren zum großen Teil auch nett leider trifft das nicht auf alle zu!

Ich war im letzten Jahr alle paar Wochen stationär in der Neurologie, leider hatte ich jedesmal andere Ärzte und die Oberärzte haben sich überhaupt keine Zeit genommen, somit hatte ich nie einen richtigen Ansprechpartner bei Fragen etc.
Dass ich meistens nur sehr kurz abgespeist wurde und man sich keine Zeit nahm (Lumbalpunktion), ich aber trotzdem immer eine Nacht bleiben sollte obwohl dann kein Arzt mehr bei mir geschaut hat, habe ich meine Meinung runtergeschluckt und mir gedacht wird wohl so richtig sein.

Dann kam mein letzter Aufenthalt. Ich sollte um 9 Uhr Morgens da sein hab ich angemeldet und war ca. Halb 10 auf Station. Auch hier ging es relativ schnell bis ich aufs Zimmer kam.
Das erste Mal, dass eine Assistenzärztin bei mir war war dann um halb 4 Nachmittags, ich weiß Wartezeiten können auftreten ist für mich jetzt auch nicht das Problem gewesen, dieser sagte ich, dass ich mich nach den letzten Punktionen immer gut gefühlt habe und ich dann gerne an dem Tag auch wieder gehen würde. Sie sagte, das wäre in Ordnung und das gleich Jemand käme um die Punktion durchzuführen.
Während der Punktion kam dann besagte Oberärztin ins Zimmer um meiner Zimmernachbarin zwischen Tür und Angel ihr Todesurteil zu überbringen (Empathie?!).
In der Zwischenzeit war die Behandlung bei mir fertig und die Ärztin kam zu mir und auch dieser sagte ich dass ich nach der gewissen Wartezeit nach einer Punktion gehen möchte.
Und dann ging es los sie schrie mich an was ich eigentlich denken würde wie ein Krankenhaus Geld verdiene, denn auch wenn es Medizinisch nicht notwendig sei eine Nacht zu bleiben, sie diese wenn ich gehe ja nicht abrechnen könnten?! Ich war so perplex, dass ich erstmal gar nicht sagen konnte und dann ging es weiter, ich hätte jetzt den ganzen Tag ein Bett belegt was ja vielleicht jemand anderes gebraucht hätte (ja Sorry ich kann nichts für die langen Wartezeiten? Und wenn ich, medizinisch nicht notwendig, noch eine ganze Nacht bleiben muss fehlt das Bett ja noch länger!)
Als ich dann meine Sprache wiedergefunden hatte, hab ich nur gesagt, ich werde definitiv Heute noch gehen!
Dann kam von ihr nur noch, wenn ich gehe bräuchte ich auch nicht mehr wiederkommen und solle mir doch eine andere Neurologie suchen.
Das habe ich auch getan und bin immer noch Fassungslos, was das Verhalten der Oberärztin angeht!

Uniklinik Marburg, hier wird Ihnen geholfen aber nur solange wir Geld an Ihnen verdienen können!

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
Leon
1/5

Ewige wartezeit, wegen menschen die auch auf den hausartzt warten könnten, wegschicken wäre ne option…
Holt man sich nen kaffe weil man nach 4 stunden langsam müde wird, kommt nur milchpulver in die tasse…

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
Börni
5/5

Ja, die Wartezeiten in der Notaufnahme sind echt nicht gut! Aber darauf bezieht sich nicht meine Bewertung.
Die 5 Sterne gehören den Damen und Herren aus dem Kreißsaal, der Station 129, der Intensivstation 7 und der Station 042!
Vielen lieben Dank. Ihr seit Spitze!

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
Klenni Hbn
2/5

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Gleiches gilt für den Arzt, der meine Mutter letztendlich untersuchte.

Nur 2 Sterne gibt es deshalb, weil man meine 88-jährige Mutter in der Notaufnahme gestern über 5 Stunden auf den “Notarzt“ warten ließ (von 16.30 Uhr bis ca. 21.40 Uhr). Dieser erschien auch erst nach zweimaligen Hinweis an die freundliche Dame in der Anmeldung, dass ein Notfall vorliegt und meine alte und kranke Mutter nun nicht mehr länger sitzen und warten kann.

Als ich die Dame in der Anmeldung nach 3,5 Std. Wartezeit fragte, ob der Arzt uns vergessen hat, erhielt ich die Antwort, dass solche Wartezeiten normal seien.

Leute, geht‘s noch? Das ist ja wohl keine Notaufnahme, sondern eher ein Abstellgleis für Notfallpatienten. Was Ihr hier mit den Patienten macht, geht gar nicht !!! Schlimm ist auch, dass man während der gesamten Wartezeit nicht einmal einen Hinweis bekommt, wie lange man warten muss. Man sitzt einfach dumm herum (es gibt dort keine Zeitschriften und keinen Internetempfang), bis man nicht mehr sitzen und stehen kann.

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
hdnd c ndjdnx
1/5

Die Notaufnahme: wir haben eine Stunde für ein Rezept gewartet. Der Arzt hat uns nicht beachtet und hat sich gar nicht um uns gekümmert. Er hat während der Behandlung lange telefoniert wo mein Vater mit Schmerzen liegt.

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH - Marburg
SO 25
1/5

Habe drei Stunden in der Notaufnahme gewartet mit starken Magenkrämpfen Übelkeit und Schwindel davor war ich drei Stunden lang nur am erbrechen. Als ich einen Arzt darauf angesprochen habe wann ich dran komme meinte er „anscheinend sind sie kein Notfallpatient“ . Komischerweise kam jeder der nach mir kam sofort dran. Aufjedenfall bin ich dann ins Krankenhaus in Schwalmstadt gegangen wo die mich top behandelt haben.
Fazit: ich hatte eine Lebensmittelvergiftung, von wegen ich sei kein Notfallpatient ?

Go up