Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel

Adresse: Johann-Carl-Sybel-Straße 1, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland.
Telefon: 33814110.
Webseite: klinikum-brandenburg.de.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH

Die Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH ist eine herausragende medizinische Einrichtung, die sich in der idyllischen Stadt Brandenburg an der Havel in Deutschland befindet.

Die Adresse dieser Klinik lautet: Johann-Carl-Sybel-Straße 1, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland. Wenn Sie einen Termin vereinbaren oder weitere Informationen benötigen, können Sie die Klinik unter der Telefonnummer 33814110 kontaktieren.

Die Klinik verfügt über eine moderne und benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie ausführliche Informationen zu den angebotenen Leistungen, Ärzten und Behandlungsmethoden finden. Besuchen Sie einfach klinikum-brandenburg.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH ist, dass sie ein Krankenhaus ist.

Die Klinik ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da sie rollstuhlgerechte Eingänge und rollstuhlgerechte Parkplätze bietet.

Es ist immer hilfreich, die Meinungen anderer Patienten zu kennen, bevor man eine medizinische Einrichtung auswählt. Die Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH hat derzeit 16 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5.

Bewertungen von Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
M St
5/5

Ich war zwar nur für 1 Nacht stationär untergebracht, war aber aber absolut überwältigt wie freundlich, professionell und aufmerksam die Schwestern, Pfleger und Ärzte waren !!!
Wenn möglich würde ich 6+ Sterne vergeben.
Vielen lieben Dank an die HNO Station und die Anästhesie , Ihr ward alle wunderbar!!!
Liebe Grüße Matthias S.

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
Hans-Jürgen Denecke
1/5

Ich hatte einen Termin zum MRT um 17uhr ich war auch pünktlich da,nach mir kamen noch 2 Personen die vorgezogenen wurden. Auf meine Anfrage warum das so ist, wurde mir nur gesagt das ich zu früh da war. .da habe ich es vorgezogenen lieber zu gehen denn so geht es nicht. Schade eigentlich denn es ist eine gute Klinik

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
Peter Winkler
5/5

Ich war zur Herzkathederuntersuchung im Uniklinikum. Ich habe selten so ein Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft vernommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Am coolsten war für mich der behandelnde Arzt. Er kam aber sowas von competent rüber. Besonders ziehe ich aber den Hut vor den Schwestern in der Aufnahme für Herzpatienten. Da geht es zu wie beim "Brötchenbacken" und sie haben und behalten die Nerven über Stunden.
Vielen vielen Dank nochmals für die Hilfe und Mühe.

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
Björn M.
4/5

Station 3C/2 Orthopädie war deutlich besser als ich nach den Bewertungen gedacht habe. Sehr freundliche Schwestern und Pfleger, die sich trotz voller Station Zeit genommen haben. Das Essen war für eine Großküche erstaunlich gut. Man konnte zwischen drei Essen wählen und alle möglichen Brotsorten, Brötchen, Frühstücksei, frisches Obst, Jogurt, Quark, min. 10 verschieden Aufschnitte usw., und das jeden Tag aufs Neue. Gerne hätte ich mal eine frische Gurke oder anderes Gemüse gehabt, aber das kann man sich ja mitbringen lassen. In den 5 Tagen, die ich dort war kamen Chefarzt und Oberarzt jeweils 1x vorbei und der Stationsarzt jeden Tag. Wenn er sich nicht sicher war hat er mit Oberarzt oder Chefarzt Rücksprache gehalten und beide waren bei der Visite gut informiert. Fünf Sterne vergebe ich nicht, weil noch Luft nach oben bleiben darf. Das Personal gibt sein Bestes und die Krankenkassen sollten sich stärker überlegen, ob Sie das Geld in die sehr aufwendige Verwaltung und die Pharmaindustrie geben oder in besser bezahltes Personal und auch in alternative und zusätzliche Heilungsansätze.

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
Karl-Heinz Erich Zerbe
5/5

Guten Tag Hiermit möchte ich ganz herzlich an das Team 3.1a,c und 3.2 a,c für die gute Betreuung und Freundlichkeit bedanken... LG Zerbe Karl Heinz Respekt und Anerkennung macht weiter so

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
melanie klüver
1/5

Also da sollte mal ein neuer Koch her . Das Essen ist ungenießbar und bei sowas soll man gesund werden? Euer Ernst?
Auch in einer Großküche kann man geschmackvoll kochen. Aber ihr müsst den Fraß auch nicht essen bin froh wenn mein Mann nach Hause kann und das als Privatpatient unglaublich

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
Martina Zerbe
5/5

Hiermit möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken bei der Station Kardiologie.Alle Pfleger und Schwestern waren sehr nett und kompetent .das Krankenhaus ist wirklich zu empfehlen LG Frau Zerbe

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH - Brandenburg an der Havel
Gim Grimsan
1/5

Vor 4 Jahren unseren Sohn entbunden. Die Hebammen waren katastrophal, ein wirklich schlimme Erfahrung und das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Kinder hatte.

Go up