ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn

Adresse: Regensburgerstraße 21, 3380 Pöchlarn, Österreich.
Telefon: 50766126100.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse Regensburgerstraße 21, 3380 Pöchlarn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:30
  • Dienstag: 07:30–14:30
  • Mittwoch: 07:30–14:30
  • Donnerstag: 07:30–14:30
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

Ubicación y Características

La ÖGK Kundenservice Pöchlarn se encuentra en la dirección Regensburgerstraße 21, 3380 Pöchlarn, Österreich. Este servicio ofrece una amplia gama de características que lo convierten en un punto de referencia para las personas que buscan asistencia con sus seguros de salud en Austria.

Especialidades

La ÖGK Kundenservice Pöchlarn se especializa en la atención a los clientes de la Krankenversicherungsagentur, lo que significa que se enfoca en la gestión de seguros de salud y la resolución de problemas relacionados con la cobertura médica.

Información de Contacto

Para contactar con la ÖGK Kundenservice Pöchlarn, puedes llamar al teléfono 50766126100 o visitar su página web en gesundheitskasse.at.

Recomendaciones

La mayoría de los clientes dan una media de opinión de 2,8/5 en Google My Business, lo que sugiere que la ÖGK Kundenservice Pöchlarn ofrece un servicio de calidad y efectivo. Algunos clientes han expresado su gratitud por la ayuda recibida en situaciones difíciles, como la recuperación de la capacidad de usar una bañera después de una operación.

Datos interesantes

Algunos de los datos interesantes que puedes encontrar en la página web de la ÖGK Kundenservice Pöchlarn incluyen la disponibilidad de un parque de estacionamiento para personas con silla de ruedas, lo que puede ser una ventaja para aquellos que necesitan esta adaptación.

Recomendación final

Si estás buscando asistencia con tus seguros de salud en Austria, la ÖGK Kundenservice Pöchlarn es una excelente opción. Con su experiencia y especialización en la atención a los clientes de la Krankenversicherungsagentur, pueden ayudarte a resolver cualquier problema relacionado con tu cobertura médica. No dudes en contactarlos a través de su página web para obtener más información y asistencia.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Remi
5/5

Muß mal wirklich...Danke...sagen. Durch die Hilfe der ÖGK bekam ich einen Badewannen Sitz. Dadurch ist es mir nun wieder möglich die Badewanne voll zu benutzen. Durch meine OP`s war es mir nicht mehr möglich die Badewanne zu benutzen (rein ja aber nicht mehr raus). Duschen war auch nicht mehr möglich durch sehr hohen Einstieg und Gleichgewichts Störung. Nun aber durch den Sitz kann ich wieder ein volles Badevergnügen genießen. Danke dafür. Ich würde volle 10Sterne vergeben. Einfach Toll !!!! Schade das man nicht Weiß wer es Bearbeitet hat.

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Sandra H.
5/5

Frau Kefer ist eine sehr kompetente u freundliche Mitarbeiterin. Gehe schon jahrelang nur zu ihr mit meinen Anliegen. Werde immer sehr gut beraten.

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
P. L.
5/5

Mein Anliegen wurde schnell und sorgfältig bearbeitet, 20 Minuten Wartezeit (musste zur Ärztin) sind meiner Meinung nach wirklich nicht lange, alle mit denen ich zu tun hatte waren freundlich und bemüht, verstehe so manche Bewertung nicht

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Petzilein92
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter!
Mein Mann hatte einen Termin für eine neue e-card.
Der Mitarbeiter bestand darauf dass er sich um 45€ seinen Staatsbürgerschaftsnachweis (ein auslaufendes Dokument) ausdrucken lassen muss und so vorlegen, weil dass ZMR zu wenig ist!
Geht's noch?

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Natascha B.
1/5

Die ärztin für die Untersuchung ist so eine ungute Person soetwas hab ich noch nie erlebt

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Nana A.
1/5

Hier wird mit allen Mitteln versucht nicht zu helfen.
1. Besuch: ich hatte keinen Lichtbildausweis mit, keine Auskunft möglich. Ein gescanntes Dokument auf meinem Handy wurde nicht akzeptiert.
2. Besuch - nachdem mir telefonisch bestätigt wurde, dass ich jetzt alles habe, damit mein Anliegen gleich vor Ort bearbeitet werden kann: muss weitergeleitet werden, weil ich bei der WGK und nicht der NOEGK versichert bin. Das Kundenservice heißt aber ÖGK! Und wenn man helfen wollen würde, könnte man sicher zum Telefon greifen, falls die Erklärung "da habe ich keinen Einblick in alle Daten" überhaupt der Wahrheit entspricht.
Schon allein die erste Frage beweist mir die Inkompetenz, da auf dem Formular klar angegeben ist, dass ich Österreichische Staatsbürgerin bin und ich trotzdem nach einer Aufenthaltsgenehmigung gefragt wurde.
Bravo!

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Sebastian S.
1/5

Arzt bei der ärztlichen Untersuchung freundlich und geduldig... Kundendienstmitarbeiter schrecklich, Kommunikation 0 Ich denke, sie sollten zur Schule geschickt werden und lernen, wie man mit Menschen kommuniziert, oder durch kompetente Mitarbeiter ersetzt werden, die wollen und wissen, wie man mit Menschen kommuniziert und arbeitet

ÖGK Kundenservice Pöchlarn - Österreichische Gesundheitskasse - Pöchlarn
Klimafreund
5/5

Ich wurde jedes Mal von unterschiedlichen Mitarbeiterinnen vor Ort freundlich und kompetent beraten. Warten musste ich nicht lange. Auch telefonisch hat es prima geklappt. Ich weiß nicht was es hier zu meckern geben sollte.

Go up