Landesklinikum Baden - Baden
Adresse: Waltersdorfer Str. 75, 2500 Baden, Österreich.
Telefon: 22529004.
Webseite: baden.lknoe.at.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 445 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
Ort von Landesklinikum Baden
Das Landesklinikum Baden befindet sich in Österreich, genauer gesagt in der Stadt Baden, mit der Adresse Waltersdorfer Str. 75, 250
Bewertungen von Landesklinikum Baden
JEITSCKO Christiane
Interne Notaufnahme am 27.8.2024....Wartezeit relativ kurz,Arzt beim Erstgespräch sehr freundlich und kompetent.Daneben saß ein Kaugummi kauender, Handy spielender, vollkommen deinterssierter (anscheinend) Medizinstundent,der mir gelangweilt dabei zugesehen hat,wie ich mit meinem Angehörigen im Rollstuhl kaum durch die Türe gekommen bin! Vielleicht sollte man den Ärzten von morgen etwas Höflichkeit und Anstand beibringen !!!!
Peter Tester
Großes Lob für die Ärztin, die meinen pflegebedürftigen Vater nach einem Sturz in der Unfall Erstversorgung am 10.9.2024 behandelt hat. Sie war sehr kompetent, freundlich und trotz voller Ambulanz mit der notwendigen Ruhe und Genauigkeit am Werk.
soulpartner1
Bin überhaupt nicht zufrieden. Meine Mutter hat Schmerzen kann nicht aufstehen und wird nicht einmal aufgerufen, werde angelogen, dass angeblich Akutfälle, dass Leute in der Ambulanz sind welche keine Luft bekommen, obwohl die Dame, welche Atembeschwerden hatte schon raus ist. Junge Leute welche nicht so schlimme Leiden haben werden vorher drangenommen. Patienten, welche während wir warten, und besser beieinander sind, werden vorher drangenommen. Das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Ein anderer wartet über 5 Stunden und ist nicht drangenommen worden. Ich hoffe, die werden verklagt, und schauen dann besser auf die Patienten, besonders die älteren Patienten werden anscheinend nicht ernst genommen, die wollen die denke ich mal nicht einmal ansehen. Das alles betrifft die Notfallambulanz.
Jennifer M
Ich weiß nicht wer sich überlegt hat Linien auf dem Boden zu malen und einen auf eine wilde Schnitzeljagt zu schicken, weil "Folgen sie die rote, dann die orangene Linie" ist nicht hilfreich wenn sie in 2 Richtungen abzweigen. Wer glaubt denn, dass zu sagen "Folgen sie die orangene Linie bis zur Schiebetür" ist verständlicher als einfach zu sagen "Nehmen sie da einmal rechts um die Ecke Platz". Natürlich schauen die einen auch so an als wäre man zurückgeblieben, wenn man nochmal nachfragt und sagen genau den gleichen Satz nochmal, als wäre es beim zweiten mal mehr hilfreich. Man muss die Leute dazu nötigen zu sagen wo man denn eigentlich überhaupt hinmuss! Absolute Frechheit.
turbotintifax
Ich musste, bedingt durch einen Arbeitsunfall, heute die Unfallambulanz am Standort Baden aufsuchen und habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.
Die Wartezeit war kurz, wobei das bestimmt variieren kann. Die Behandlung selbst war professionell durchgeführt, das anwesende Personal sehr freundlich und kompetent.
W Lipp
Vor 2 Tagen wegen hypertoner Krise von Rettung eingeliefert. Interne "Notfallambulanz". Nach einer Wartezeit von 3 1/2 Stunden in der 2 ! Patienten aufgerufen wurden (angeblich war kein Arzt verfügbar in einer NOTFALL AMBULANZ!!!!) endlich aufgerufen, eine Tablette bekommen, nochmal Blutdruck gemessen, Arztbrief und nach Hause geschickt.
Die Beschwerden wurden heute morgen wieder so stark ( Schwindel ) dass mich die Rettung neuerlich einlieferte. Ich bestand darauf einen Neurologen oder Psychiater zu sprechen zur Abklärung ob eine Panikattacke in Frage käme. Nach 1/2 Stunde konnte die Schwester einen Psychiater überreden mit mir zu sprechen. Nach über 3 Stunden Wartezeit (es war kein einziger Patient im Warteraum) hat sich eine Psychiaterin ziemlich unwillig Zeit genommen. Sie hat mir gesagt dass schon im Juli auf der Internen ein Verschluss der Halsschlagader festgestellt wurde es wäre an mir gewesen etwas dagegen zu unternehmen. Nur ... ich habe diese Diagnose nie gesehen! In meinem Arztbrief ist lediglich ein Satz mit der Empfehlung einen Gefässchirurgen oder Internisten aufzusuchen.
Nach insgesamt 5 Stunden habe ich das Krankenhaus verlassen.
Ja, das Personal (soweit vorhanden) war freundlich Dafür auch der Stern. Wartezeiten unerklärlich lang . Und die Ärzte gestresst und am Patienten wenig interessiert. Leider hat man keine Wahl wenn man krank wird als dieses Krankenhaus aufzusuchen in der Hoffnung zumindest halbwegs medizinisch versorgt zu werden bis man einen niedergelassenen Arzt findet der Termine frei hat.
Alfred Wiener
Ich war heute seit langer Zeit wieder in der Chirurgie-Ambulanz und war von den Ärzten, Pflegern, Schreibkräfte und alle anderen Personal schwer begeistert! Es waren Alle sehr freundlich, nett und kompetent! Hervorheben möchte ich Frau Ass.Doktor Alexandra-Bogdana STEREAN und ihr Team! Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Hochachtung an das Team! Erstaufnahme und Besprechung war genau so super! Wartezeit war auch okay! Bitte bleibt so und alles Gute! MfG Wiener Alfred
Keles Beytullah
bodenlose Frechheit wir sind gestern um 14 Uhr angekommen und haben um 0:00 das Krankenhaus verlassen mit unserem Willen. Das kann es ja nicht sein das wir 10 Stunde auf ein Diagnose warten können und während dessen die Ärzte hinten kaffe trinken und vorne am Ambulanz Bereich gefühlt 20 Leute warten es müsste sich einiges ändern bei diese Krankenhaus