Krankenhaus Leonberg - Leonberg
Adresse: Rutesheimer Str. 50, 71229 Leonberg, Deutschland.
Telefon: 71522020.
Webseite: klinikverbund-suedwest.de.
Spezialitäten: Krankenhaus, Allgemeinkrankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 459 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.
Ort von Krankenhaus Leonberg
Das Krankenhaus Leonberg ist ein Allgemeinkrankenhaus, das an der Adresse Rutesheimer Str. 50, 71229 Leonberg, Deutschland, zu finden ist. Wenn Sie das Krankenhaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 7152202
Bewertungen von Krankenhaus Leonberg
Bärbel
Ich war zum dritten Mal zur Operation in Leonberg im Krankenhaus und bin mit den Ärzten und dem Pflegepersonal sehr zufrieden.
Mir wurde alles erklärt, die OP ist gut verlaufen.
Auch die früheren Operationen an Handgelenk sind Oberarm sind super verheilt und alles ist wieder voll beweglich.
Großes Lob an Ärzte und Pflegepersonal, die trotz nicht funktionierender Computer und viel Arbeit die Ruhe bewahren.
Einzig beim Essen gibt es Kritik: Trotz mehrmaliger Erwähnung meiner Allergien bekam ich doch wieder Essen mit genau dem, was ich nicht essen kann.
Sarah Volz
Ich kam am Abend mit starken Bauchschmerzen in die Notaufnahme. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle und kompetente Hilfe von Frau Benzinger. Obwohl einiges los war, hat sie sich sofort die Zeit genommen um mir zu helfen. Vielen Dank dafür! Die restlichen Untersuchungen gingen auch recht rasch und die Ärztinnen waren nett.
Natalie Hoja
Ich kann nur von der Wochenbettstation, Hebammenkreißsaal berichten.
Mein Mann und ich sind auf den Hebammenkreißsaal, durch meine Hebamme gestoßen. Und ich werde in kein anderes Krankenhaus gehen als nach Leonberg in den Kreissaal. Wir wurden mit so viel Geduld und Verständnis empfangen und betreut. Die Geburt war ein Traum.
Die Hebammen waren mehr als super und ich hab mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Auch die Oberärztin die nach meinen Wunden geschaut hat war sehr lieb. Bis auf eine Schwester die ich, als sehr anstrengend empfand, war der rest einfach nett und Verständnisvoll. Tolle Schwestern und auch ein sehr netter Kinderarzt.
Als ich nun 3 Wochen später mit einer Brustentzündung auf Station kam, waren die Schwestern und auch Ärztin trotz voller Station und Stress sehr verständnisvoll und nett. Ich habe absolut nichts daran auszusetzen und werde auch mein (hoffentlich) nächste Kind dort bekommen
Tipack Shanmugam
Schlimmste Erfahrung aller Zeiten!!! als ich mit enormen Schmerzen im Nacken, in den Schultern und im Rücken in die Notaufnahme kam, war der Arzt sehr unhöflich und nicht gewillt zu helfen und wagte es nicht, irgendwelche Untersuchungen durchzuführen und bat mich stattdessen, eine Stunde zu meinem Haus Artz zu fahren, als ich mich nicht selbst bewegen konnte. Er hat mich nur gefragt, was für Probleme ich habe und hat es in einen Brief geschrieben und mir gegeben und mich gebeten, es in meinem Haus Artz abzugeben. So ein Scherz und Betrug!!! Ich könnte das selbst schreiben und meinem Hausarzt geben oder zu ihm gehen wenn ich eine längere Reise machen würde. Er hat keine Manieren und ich frage mich, ob er überhaupt eine Qualifikation hat, Patienten zu behandeln... Er hat mich verunsichert und meine Situation noch schlimmer gemacht als vorher!!! Ich werde seine Einstellung und sein Verhalten melden und mein Bestes tun, um seinen Fehler zu erkennen!!! Als ich ihm Fragen stellte, forderte er mich in einem lauten Ton auf, das Krankenhaus zu verlassen. Insgesamt fühlte ich mich durch sein schlimmes Verhalten rassistisch diskriminiert und deprimiert. Ich fordere die Ärzte oder das Krankenhauspersonal, die dies lesen, auf, nett zu ihren Patienten zu sein und sie nicht zu verunsichern. Das ist das absolute Minimum, das ein Patient von einem Arzt erwartet. (Die deutschen Ärzte waren immer super nett und ich habe einen besonderen Respekt vor ihnen...) Der Arzt, der sich so verhalten hat, ist nicht aus Deutschland (ein Ausländer), und ich habe eine kurze Notiz mit seinem Namen im Feedback-Formular des Krankenhauses über sein Verhalten eingereicht.
Naa Na
Noch nie so schlecht behandelt worden!!! Ich war gestern Nacht in der Notaufnahme weil ich kaum laufen konnte. Ich wurde insgesamt 3 mal gefragt, wieso ich denn so spät ins Krankenhaus komme. Mir wurde überhaupt nicht weitergeholfen und ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Das schlimme ist, dass es sich hierbei nicht um eine Person handelt. Die Dame am Empfang, der Herr an der Anmeldung und vor allem die Ärztin waren total respektlos. Ich musste um 1 Uhr das nächste Krankenhaus aufsuchen.
Überhaupt nicht zu empfehlen!!
Popi Popaki
Waren auf der Notaufnahme.Habe zuerst mit der 116-117 telefoniert,meinten sofort in Krankenhaus. Davor natürlich zu erst auf der Notfallpraxis und wurde runterüberwiesen. Haben zum Glück nur 10 Minuten im wartebereich gewartet. Dann wurde ich aufgerufen. Nach 1,5 Stunden habe ich gesagt ich fahre jetzt nach Hause dann kam einer hat Blut abgenommen und EKG gemacht. Okey dachte ich es kommt wenigstens einer um zu fragen warum ich da bin. Nur vorne an der Anmeldung wurde gefragt warum. Kam wieder kein Arzt. Notfälle waren 2 Leute da. Nach 3 Stunden habe ich mich selber entlassen. Sehr unfreundlich saßen alle und haben die ganze Zeit nur geredet und keiner wurde ernst genommen. Ich würde es verstehen wenn die Notaufnahme voll wäre oder wenn Unfälle da wären. Schade.
Vanessa Dorrn
8 Stunden Notaufnahme (danach stationär) mit meinem Opa...die Verständigung war sehr schwierig. Ich setze ein bestimmtes deutsches Sprachniveau voraus...wäre ich nicht dabei gewesen wären massive Fehler und Missverständnisse entstanden. Mein Opa hat überhaupt nichts verstanden und ich nur unter mehrmaligen Nachfragen....die Pfleger waren sehr sehr nett, aber die Krankenschwestern sehr unfreundlich...verstehe nicht warum immer so um das KH gekämpft wird...die Angestellten haben überhaupt keine Lust mit anderen Menschen liebevoll umzugehen und sie gesund zu pflegen...Für uns geht es in Zukunft nach Stuttgart ins KH....
Susanne Hammerschmidt (Susana)
Meine Mutter war für eine zwei Wochen Rehabilitation in der Klinik. Sie wurde betreut von einem speziellen Team, in dem federführend die Gerontologie war. Sowohl Sabine wie Beate haben sich sehr intensiv und fürsorglich um meine Mutter gekümmert. An jedem Arbeitstag wurde Ergotherapie oder Physio gemacht, auch kognitiveTests. Der Arzt der Gerontologie, Doktor Sheilsolamani war sehr zugewandt und professionell und hatte immer Zeit, wenn wir Fragen hatten. Wirklich eine tolle Betreuung.
Generell war das Personal nett und meiner Mutter hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt, ein Gruß an die Küche
Noch mal ein besonderer Dank von Sabine und Beate und den Arzt