Krankenhaus Bethanien Solingen - Solingen
Adresse: Aufderhöher Str. 169, 42699 Solingen, Deutschland.
Telefon: 2126300.
Webseite: klinik-bethanien.de.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
Ort von Krankenhaus Bethanien Solingen
Das Krankenhaus Bethanien Solingen ist eine hervorragende medizinische Einrichtung in Solingen, Deutschland. Die Adresse des Krankenhauses lautet Aufderhöher Str. 1
Bewertungen von Krankenhaus Bethanien Solingen
Christiane Oppel
Fachlich kompetente, freundliche Pflegekräfte und Arzt und auch gut organisierter Ablauf. Ich war zwei Nächte im Schlaflabor und habe bis auf die deutlich überalterte Ausstattung und die Küche nichts zu bemängeln. Letztere interessiert leider gar nicht, was man ausgewählt hat; da gibt es einfach gefühlt irgendwas, was grade zur Hand ist. Für die erste Mahlzeit verständlich, aber dann sollte sich daran gehalten werden, was sich ausgesucht wurde. Leider entspricht die Qualität auch dem Klischee „Krankenhaus-Essen“. Gesund ernähren sieht anders aus. Können andere Häuser besser, trotz Geldmangel an allen Ecken. Nehmt Euch frisches Obst und Gemüse mit, wenn Ihr Vitamine wollt!
Felix Weckert
Meine Frau wurde am Montag Nacht eingeliefert, über 40 Fieber und konnte schon seit Tagen nicht essen und trinken durch Halsschmerzen. Mit wiederholter Bitte das doch mal ein HNO Arzt drauf gucken könnte. Wurde dann beim 3mal fragen „reagiert“, die Ärztin auf dieser Station kam rein leuchtete in den Rachen und begab sich ohne ein Wort dazu zu sagen wieder raus. Meiner Frau wurde keinerlei zugehört. Das Antibiotikum hatte schon 2 Tage hintereinander nicht angeschlagen und dann eine freche Antwort darauf zu erhalten wenn man schmerzen hat, von einem Assistenzarzt zu erhalten. Das er ja kein Zauberer sei.
Am Morgen danach ist immer noch nichts passiert, meine Frau hat sich dann unter Schmerzen selbst entlassen müssen und in ein anderes Krankenhaus gehen müssen. Traurig
Unique
Leider sehr unhygienische Zustände, nach der Entlassung wurde meinem Vater, der über 80 Jahre alt ist, Medikament mitgegeben was schon seit 11 Monaten verfallen war. Nach verlangen von haltbaren Medikamenten wurde mir gesagt das auf keiner Station und keiner Intensivstation das Medikament vorhanden ist! Also eine Lungen spezialisierte Klinik ohne COVID Medikament. Nach angeblicher Rücksprache mit der Ärztin sollte er das Medikament einfach ansetzen weil es ZU TEUER WÂRE ein Rezept auszustellen!!!! Werde diese Situation auf jeden Fall den zuständigen Behörden melden!!!! Ein Stern ist sogar zu viel
Michael Daub
Nach 3 Tagen stationären Aufenthalt bin ich absolut begeistert. Auf Station 3b von einem kompetenten und super freundlichen Team toll betreut. Patienten Aufnahme gut organisiert und warmherzig ausgestattet. Alles in allem tolle Klinik.
David Alsdorf
Ich kam mit Bauchschmerzen und Panik in das Krankenhaus und wusste garnicht das dies eine Lungenfachklinik ist.. Dennoch wurde ich sofort sehr genau untersucht und sehr freundlich behandelt:) durch meine Angststörung hatte ich sehr große Angst und Panikattacken wo sehr einfühlsam und beruhigend eingegangen wurde? Einfach nur Top! diese Klinik kann ich jedem nur Wärmstens empfehlen?
Mat Ze
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, für ein Krankenhaus sehr leckeres Essen und medizinisch sicher auch empfehlenswert - ich kann mich zumindest bisher nur über Kleinigkeiten beschweren. Die Schwestern, Pfleger und Oberärzte waren auf jeden Fall top! Zugesagte Rückrufe klappen auch perfekt, sowohl von diverse Büros (Chefarzt und Oberärzte), als auch von einer Oberärztin persönlich.
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer leider nur Mittelmaß, da erwartet man heutzutage etwas mehr. Fenster im Zimmer lassen sich teilweise nicht öffnen, teilweise nicht schließen, Fernseher ohne Fernbedienung, etc. Aber da kommt man mit klar. Das auf de Isolierstation noch Sachen (Kleidung, Dreck im Bad und der Müll) von der Person vorher liegt, ist schon weniger schön.
Was aber völlig chaotisch ist, ist das neue Parkplatz-Konzept. Bezahlen muss jetzt jeder, auch Schwerbehinderte mit Parkerleichterung. Das wird aber nicht erwähnt und man erfährt es nur zufällig im Gespräch. Ebenfalls zeigen die Automaten teilweise falsche Preise an (die es laut Preisliste gar nicht geben kann), die Mitarbeiter geben falsche Auskünfte dazu (man müsse am WE grundsätzlich nicht bezahlen) und wenn man später freiwillig bezahlen will, stimmen weder die Zeiten noch die Preise (Ausfahrt- als Einfahrt-Zeit angezeigt und vierfacher Preis). Auf Nachfrage wird einem dann mitgeteilt, man solle dankbar sein, dass nicht die Strafe für's nichtbezahlen erhoben wird. Sorry, aber das gehört zum Gesamtbild dazu und daher nur zwei Sterne.
Martina Gimbel
Ein Stern ist noch zuviel! Dieses Krankenhaus ist inkompetent,unfreundlich und ignorant! Patientin mit corona eingeliefert mit corona nach 4 Tagen wieder entlassen! Entlassung erfolgte Donnerstagsabend um 21:45 ! Unverschämt! Kein Arzt zu sprechen! Hoffen das diese Klinik von der zukünftigen Streichung betroffen ist!
Patientin ohne Medikamente entlassen und ohne angaben das sie immer noch hochansteckend war!Vielen Dank für die durchseuchung unserer Familie! Ich bin jetzt dank dadurch ein long covid Fall und ARBEITSUNFÄHIG!!!! VOR EINIGEN WOCHEN WAR ICH NOCH TOP FIT! Wer die Wahl hat meidet dieses Krankenhaus!!!!
Christoph Schmitz
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, seid vorsichtig beim Parken. Die Firma PRM betreibt den Parkplatz und zockt Euch gerne ab. Falls Ihr gut zu Fuß seid, parkt da nicht. Falls doch, nutzt nicht die Parkster App - in meinem Fall hat die PRM daraus Parkverstösse aufgebauscht.
Es bleibt die Frage, ob die Klinikleitung das so haben will?!?
Helft Euren Patienten anstatt solche Firmen wie die PRM auf sie zu jagen!