Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen

Adresse: Kaiserstraße 93 - 101, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland.
Telefon: 7751850.
Webseite: klinikum-hochrhein.de.
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus, Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 232 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Klinikum Hochrhein GmbH

Klinikum Hochrhein GmbH ist ein Allgemeinkrankenhaus und Krankenhaus, das für seine hochwertige medizinische Versorgung bekannt ist. Das Krankenhaus befindet sich in Waldshut-Tiengen, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse: Kaiserstraße 93 - 101, 79761.

Das Klinikum Hochrhein GmbH verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Diese Annehmlichkeiten machen den Zugang zum Krankenhaus für alle Patienten und Besucher einfach und bequem.

Das Krankenhaus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die von qualifizierten Ärzten und Pflegepersonal betreut werden. Die Mitarbeiter des Klinikums sind bekannt für ihre Kompetenz und ihr Engagement für die Patienten.

Insgesamt hat das Unternehmen 232 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung 4 von 5 Sternen beträgt. Dies spiegelt die hohe Zufriedenheit der Patienten mit dem Krankenhaus wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Krankenhaus in Waldshut-Tiengen sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Klinikum Hochrhein GmbH zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Krankenhaus, seine Spezialitäten, Ärzte und Kontaktdaten.

Klinikum Hochrhein GmbH ist ein Krankenhaus, das sich durch seine hochwertige medizinische Versorgung und barrierefreien Einrichtungen auszeichnet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 Sternen auf Google My Business ist es eine hervorragende Wahl für alle, die ein Krankenhaus in Waldshut-Tiengen suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Krankenhauses zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Klinikum Hochrhein GmbH

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Heiko Kaiser
5/5

War mit meinem Sohn in der Notaufnahme wegen einem Sportunfall. Natürlich gab es eine Wartezeit, aber als wir dran kamen wurden wir sehr gut betreut. Sehr guter und sympathischer Doc der genäht hat. Auch die Krankenschwester war sehr nett. Ich kann mich nur bedanken.

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Eva-Maria Zipfel
1/5

Also ich bin total enttäuscht traurig was da abgeht...
Vom falsch beschrifteten Armband (zum Glück kann Oma noch gut lesen )... bis 1.5 std warten nach Klingelknopf . ( nächstes Mal soll sie bitte ins Bett scheissen ) kaputte Klobrille (zum Glück kann sie sich mit 88 Jahren noch einigermassen halten ). kein Toilettenpapier und keine Handtücher in der Toilette im Zimmer haben wir mit unserer Oma hier alles erlebt
Ebenso .. falsche Untersuchungen .... falsche Infos vor der OP was Blutwerte angeht und und und ... alles innerhalb 8 Wochen.

Zudem liegt mein Mann aktuell stationär 1.Klasse ..... drei Tage 2 Scheiben Kunstkäse mit Labberbrot Gewicht von Abendessen
keine 200 gr insgesammt mit Gurken ect .
Heute stand ich 15 Min an der Station am Büro Info wie auch immer .... 4 Schwestern sind an mir vorbei keine hat mich gefragt ob sie helfen kann oder ähnliches . Ich hatte es extra darauf angelegt. Bis
sich eine tatsächlich doch dorhin setzte nach bisschen plaudern mit anderen . Ich sprach sie an und sie meinte sie ist nicht zuständig. Ohne dass siwusste e was ich überhaupt will .... unfassbar .

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Sabine Engler
5/5

Meine Mutter wurde im Januar als Notfall in die Klinik eingeliefert. Zunächst auf die Notaufnahme und dann auf die Intensivstation. Dr. Laube und sein Team haben alles für sie getan und ihr das Leben gerettet. Die Betreuung durch das Pflegeteam war ausserordentlich herzlich und sie haben sich nicht nur um meine Mutter gekümmert, sondern auch um uns als Angehörige.
Im späteren Verlauf war sie noch einige Tage auf der Schlaganfallstation, auch dort wurde sie bestens betreut.
Ich wünsche niemandem, dass er eine Klinik braucht, aber wenn, dann ist das Klinikum Hochrhein sicherlich eine sehr gute Wahl.

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Guido Gerspach
5/5

Wir kamen mit unserem 12 jährigen Sohn mit einer Blinddarmentzündung in die Notaufnahme.
Wir wurden sehr nett aufgenommen und unser Sohn wurde sofort behandelt.
Wir waren begeistert wie schnell er versorgt wurde. Er wurde nach wenigen Stunden schon operiert und auf die Station Belchen verlegt. Hier war es sogar möglich, dass ich als Begleitperson bei meinem Sohn bleiben konnte. Unser Sohn wurde sehr gut versorgt. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern der Notaufnahme, dem Operationsteam, der Intensivstation und den Mitarbeitern der Station Belchen bedanken. Sie waren alle sehr nett und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für alles!

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
BasroC
1/5

Das erste und das letzte Mal.
Bitte bleibt wenn nötig nicht länger als eine Schicht dort.
Nach Schichtübergabe war nicht eine Pflegekraft oder Arzt bei mir. Niemand fragte wie es mir geht oder ob ich Durst haben. Es war als hätte man mich vergessen. Ich musste noch auf eine Untersuchung warten. Auf Nachfragen jaja die Ärztin kommt zu ihnen.
Und jetzt der Hammer. 4 Stunden sitz im Behandlungszimmer eine Dame am PC und arbeitet vor sich hin.
Kein guten Morgen nichts.

Auf ein weiteres Nachfragen sagte mir eine Pflegekraft, ja also sie haben hier ein E für Entlassenung. Ich sag ja aber die Ärztin wollte doch kommen.

Dreimal dürft ihr Raten wer die Ärztin war. Richtig die Dame am PC keine drei Meter von mir entfernt.
Nach dem dass also geklärt war. Gab sie mir völlig genervt Auskunft wie der Stand ist.
Ich musste alles erfragen welche Medikamente ich bekam. Was schließen sie aus. Woher kam die Schmerzen. Ihre Antwort, ihr Entlassungsbrief wird fertig gemacht. Sie hätte es veranlasst.
Da kommt die Pflegekraft dazu und fragt allen Ernstes,und wasachen wir jetzt mit diesem Patienten.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Das schlägt den Fass den Boden aus.
Also dem Personal dort ist bestimmt nicht langeweil. Aber diese Ärztin ist unglaublich. Gar keine Kommunikation ist auch keine Lösung.
Nur ein kleines Beispiel. Im Entlassungsbrief steht, dass der Zeitpunkt der letzten Tetanus Impfung nicht genannt werden konnte.
ICH WURDE NOCH NICHT MAL DANACH GEFRAGT.
Es ist auch nicht für nötig erachtet worden den Entlassungsbrief an die Kollegen Hausärzte zu unterschreiben.

Nie wieder dieses KH

Was für ein tolles Antwort.
Das ist ist der Höhepunkt an Frechheit.
Fakt ist dass sie dann selbst in der Verantwortung sind, Nebensächlichkeiten, wie sie mich bezeichnen, dann doch bitte rechtzeitig aus der Notaufnahme entlassen dürfen. Welcher Mehraufwand. Mit mir hat niemand mehr gesprochen, nicht weiter behandelt, keine Diagnose mitgeteilt, nicht mal Guten Morgen gesagt. Zumal gab es ja vom Notarzt vor Ort (nicht bei Ihnen) die Anweisung, "die Lappalie" in eine Notaufnahme zu bringen.
Und ich bin ganz sicher bei der Wahrheit geblieben.

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
B W
5/5

Meine Erfahrungen waren in jeder Beziehung positiv. Ich musste mich vor einigen Monaten einer Operation im Bereich der Viszeral Chirurgie unterziehen. Dabei wurde im Vorfeld ein Gespräch in der Ambulanz zur Abklärung des Sachverhalts sehr kompetent, dabei gleichzeitig für einen Laien verständlich geführt. Auch die nachfolgende OP, sehr kompetente und nette Betreuung während des nachfolgenden stationären Aufenthaltes sowohl durch die behandelnden Ärzte wie auch das Krankenhaus Personal haben dafür gesorgt, dass es mir jetzt gesundheitlich wieder gut geht. Vielen Dank!

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Osama Alshaikh Mohamed
1/5

Persönliche Kontakt mit der Personal, Ansich ist der Krankenhaus sauber usw.
Aber das Problem ist, dass so lange man warten muss obwohl es im Warteraum keinen Person findet.

Ich verstehe es wirklich garnicht woran es liegt, im Vergleich zu andere Krankenhäuser.

Fragen die man an Personal stellt, kriegt man sofort eine unfreundliche Antwort z.B. *so sind Krankenhäuser*.

Ich bitte die Zuständige Personen sich dafür sorgen zur machen und drum zu kümmern.

Lb Grüße,
Alsheikh

Klinikum Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Johann Ott
1/5

Notaufnahme: Bei den Mitarbeitern, mit denen ich zu tun bekam, leider völlige Inkompetenz. Ein syrischer Arzt auf Berufsschulniveau - Katastrophe. Am Empfang: Lautsprecher statt Ahnung. Alles eine Karikatur. Station Belchen dann sehr gut.

Go up