Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda

Adresse: Buttlarstraße 74, 36039 Fulda, Deutschland.
Telefon: 661150.
Webseite: herz-jesu-krankenhaus.de.
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 274 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda

Das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda ist ein Allgemeinkrankenhaus in Fulda, Deutschland, das sich durch seine barrierefreien Einrichtungen auszeichnet. Die Adresse des Krankenhauses lautet Buttlarstraße 74, 36039 Fulda, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Krankenhaus unter Telefon: 661150. Die offizielle Webseite des Herz-Jesu-Krankenhauses finden Sie unter herz-jesu-krankenhaus.de.

Das Krankenhaus verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, rollstuhlgerechte Toiletten und ein WC. Mit insgesamt 274 Bewertungen auf Google My Business hat das Herz-Jesu-Krankenhaus eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5.

Die Einrichtung ist ein Allgemeinkrankenhaus, das eine breite Palette an medizinischen Leistungen anbietet. Das Personal ist kompetent und engagiert, um den Patienten eine angenehme und sichere Umgebung zu bieten. Die Ausstattung des Krankenhauses ist modern und auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Lage des Krankenhauses ist ideal, da es in der Innenstadt von Fulda liegt. Es ist leicht zu erreichen, und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für Besucher und Patienten. Die barrierefreien Einrichtungen des Krankenhauses ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, sich frei zu bewegen und sich wohl zu fühlen.

Wenn Sie nach einem Krankenhaus suchen, das medizinische Leistungen auf höchstem Niveau bietet, ist das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Ausstattung des Krankenhauses ist modern und komfortabel. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Krankenhauses zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und Einrichtungen zu erhalten. Hier können Sie auch Kontaktinformationen finden, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Fragen zu stellen.

Besuchen Sie noch heute die Website des Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda und nehmen Sie Kontakt auf, um sich über die medizinischen Leistungen und Einrichtungen zu informieren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Qualität des Krankenhauses zufrieden sein werden.

Bewertungen von Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
Kayhan Acetler
5/5

Heute um 15 Uhr waren wir in der Notfallaufnahme. Vom Empfang bis zum Arzt waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, und es war ein richtig gutes Gefühl. Beim Gynäkologen mussten wir nicht lange warten. Ich werde jederzeit, wenn ich die Notfallaufnahme brauche, wieder hierher kommen. Vielen Dank!

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
Sibel Celik
5/5

Ich kam am Dienstagabend in die Notfallaufnahme. Ich wurde sehr freundlich und schnell empfangen. Ich wurde auch relativ schnell von einer Ärztin untersucht und kam auf die Station. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit es wurde auch sehr oft nach mir geschaut und immer wieder gefragt, ob ich etwas benötige. Die Arztin Frau Dr Limburg ist wirklich sehr einfühlsam, sehr nett einfach eine tolle Ärztin. Ich habe mich insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
- A L A D I N -
1/5

Also, jemanden nach einen Röntgenbild im Alter von über 90 Jahren über 3,5 Stunden sitzen lassen und keine Möglichkeit die Ergebnisse per E-Mail, Fax oder Post zu übermitteln ist nicht zeitgemäß!!! Hinterher war der Arzt, der diese Bilder auswerten sollte, völlig überfordert!!! Diese unfassbar unfreundliche Schwester, die heute im Spätdienst Dienst hatte, sollte fristlos gekündigt werden. So behandelt man nicht einmal Nutztiere! Dieses Krankenhaus betreten wir nie wieder!!!

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
Diaa Jadid
1/5

Richtig Eklig , Man kommt um 4h zum Notaufnahme, und wartet mehr als 5 Stunden, obwohl keiner da wartet. Danke für die gesetzliche Krankenversicherung. Echt klasse

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
Marcus Martin
1/5

Nein von Menschlichkeit und Qualität, keine Spur nix zu sehen und man hat hier nix zu erwarten.

Im Gegenteil, man wird ja so noch gequält ,mit verkrampfungen und Schmerzen,
durch diese Unterlassung, zu helfen.
Hier gehören die Krankenschwestern möglicherweise, nachgeschult,für ihr nix tun.möglicherweise
die Ärzte wohl auch.
Hier wurde ich jedenfalls ,in die falsche Kategorie für Ihre interne " Warteliste" ,eingetragen.

aber Überall in den Ecken heimliches getuschel,und Privat Geschwätz.

Leider wurde ich hier nicht behandelt,und man hat das Gefühl, hier nicht ernst genommen zu werden ,in der Notaufnahme. Die erste Krankenschwester ermahnte mich ,solle mich hinsetzen. Sagte ich: bin frisch Operiert,und darf nur 20 Minuten sitzen.Diese waren ja lange rum,weil ich ja zuerst beim Hausarzt gewesen war.wo ich auch liegen durfte.Anders als hier im Krankenhaus.

Zwecks entzündeten Zeh war ich dort,verbunden mit grippalen Infekten.
Von 9.18uhr bis 11.18uhr gewartet ,dann fühlte ich mich weiter verschaukelt und ging weg ,weil Scheinbar kein Chirurg,verfügbar, da vor Ort war .

Vorher,nach 71 Minuten beschwerte ich mich ,wegen dem Sitzen.und das mir schon schummrig ist und leider durch hws OP. Alles zugekrampft ist.jetzt.daraufhin bekam ich eine Liege,aber scheinbar durch das beschweren,kommt man erst recht nicht drann. Versprochenes Wasser kam auch nicht...
So musste ich meine Medizin trocken runter würgen.
Durscht und Hunger ,dafür wäre Sie hier nicht zuständig,bekam ich noch gesagt.
Kein Mitgefühl nix .
Spiegelt die heutige Menschheit wieder.
Und Nein es war in der Zeit dort kein Notfall reingekommen.

Es möchte scheinbar, leider einfach keiner mehr ,etwas arbeiten, wie überall.

Vorher:Die eine Annahme Krankenschwester sagte der anderen nicht,was Sache ist.bei dem doppelten
Anmelden.Aber ich schrieb ja alles auf ! Die Zettel zum ausfüllen.
Diese werden aber leider nicht gelesen,um zu wissen,was mit dem Jeweiligen Patienten ist.
Es interessiert niemanden!

Dies melde ich auch der Krankenkasse, nicht das noch einfach irgend etwas,versehentlich, abgerechnet wird.

Nachtrag ,auch zu Ihrem Kommentar:
DIE SCHMERZEN MUSDTE DOCH ICH 24 STUNDEN LÄNGER ERTRAGEN!
Ich habe nichts dazu gedichtet ! Oder ähnliches.
So habe ich das,bei Ihnen im Haus, erlebt!
Und somit ist meine Kritik berechtigt!
Zum Vergleich : Gestern war ich zum Klinikum, vorher wieder Hausarzt ,Einweisung geholt,im Klinikum war ich nach 90 Minuten komplett fertig untersucht ! Mit Blut Abnahme, zum Entzündungswert guggen.
Durchgehend gelegen hatte ich dort in der Notaufnahme.
Sehr lobenswert das Klinikum deswegen.
Bin dann sogar noch pünktlich, zu meinem Physiotherapie Termin gekommen, 40 Minuten mit tiefenwärme.
Und danach holte ich erst meinen Entlassungsbrief im Klinikum, mit positiven Laborwerten ab!
Es lief richtig rund ! So wie es sein soll.

Sie können mir aber gerne so eine Art Schmerzensgeld in Höhe von 800€ zukommen lassen.
Dann könnte ich diese Kritik ja vergessen...

Achso noch eine Tatsache ist :
Vorgestern telefonierte ich mit dem Qualitäts Management,nachmittags ,ihres Hauses ,da wurde mir für gestern ein Rückruf versprochen!
Zwecks Ergebnisse der Internen Recherche.
Auf diesen Rückruf warte ich noch immer ....
Was soll man denn dazu sagen ? Oder schreiben

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
Johannes Koch
5/5

Hallo zusammen,
Ich bin aktuell noch in der Versorgung im Herz Jesu Krankenhaus und kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Seit einigen Wochen habe ich massive Beschwerden und kam nun um einen Aufenthalt nicht mehr drum herum ( was ich grundsätzlich immer versuche ).
Ich bin über die Notaufnahme aufgenommen worden, in der Früh um 8.00 Uhr und es wird sich durchgehend mit viel Verständnis, Freundlichkeit und Geduld Stationsübergreifend um mich gekümmert, mir alles ausgiebig erklärt.
Und das sehe ich auch genauso bei anderen Patienten in den Wartebereichen.
Die ersten Ergebnisse wurden bereits um 15.00 Uhr am selben Tag erzielt und alle sind unermüdlich dran, die weiteren Ursachen meines gesundheitlichen Zustandes zu ergründen und mir zu helfen.
Die Behandlungs - und Patientenzimmer sind sehr sauber und modern gestaltet.
Hut ab vor dem Personal, egal welchen Ranges und tausend Dank für die schnelle und mehr als zuvorkommende Hilfe.
Teilweise schäme ich mich hier eher Fremd, in welchem Ton und mit was für einer Unfreundlichkeit von den Patienten aus mit dem Personal umgegangen wird.
Und trotzdem bleiben alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, Hut ab dafür.
Ich bin normaler Kassenpatient, habe keine Zusatzversicherungen oder sonstiges.
Ich würde noch viel mehr Sterne geben, wenn ich könnte und würde mich jederzeit wieder in dieses Krankenhaus begeben.
Das ist meine Wahrnehmung über dieses Krankenhaus und dessen Mitarbeiter!

Danke für alle

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
H K
1/5

Station Vinzenz im 3. Stock ist nicht weiter zu empfehlen um nicht zu sagen katastrophal.
Ärztin in Nonnenkleidung wirkt inkompetent, frech und auch alles andere als herzlich. Man kommt sich einfach abgefertigt vor und wehe dem man stellt eine Frage, oje das geht gar nicht.
Arztbrief bei Entlassung erst auf mehrmalige Nachfrage und dann steht leider die hälfte nicht darin, besonders nicht was für Medikamente verabreicht wurden usw.
Also wirklich NICHT zu empfehlen, lieber großen Abstand davon halten und versuchen woanders unterzukommen.
Schade, war mal anders dort..........

Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda - Fulda
Be Adam
1/5

Liebe Herz Jesu Team,

Der Name "Herz Jesu" suggeriert Mitgefühl und Fürsorge, doch leider habe ich dies bei meinem Besuch nicht erlebt.

Obwohl mein Problem nicht akut war, wurde ich nicht ernst genommen. Mir wurde gesagt, dass ich bis zu 7-10 Stunden warten müsste, bevor sich jemand um mein Anliegen kümmern würde. Dabei war das Krankenhaus kaum ausgelastet und es waren nur wenige Patienten vor Ort. Trotzdem erhielt ich keine Behandlung und wurde wieder weggeschickt.

Wo war die Empathie und Menschlichkeit Ihres Personals? Das Pflegepersonal wirkte oft überfordert und unfreundlich, obwohl es scheinbar nicht viel zu tun hatte.

Marketing-Team reagiert auf Beschwerden mit standardisierten Floskeln, die behaupten, die Probleme der Menschen würden ernst genommen. Diese leeren Worte spiegeln jedoch nicht die tatsächlichen Erfahrungen wider, die ich und andere gemacht haben. Es fehlt an konkreten Maßnahmen und sichtbaren Verbesserungen.

Ich schlage vor, dass Ihr Personal dringend an Kursen zur Empathie und zum Umgang mit Menschen teilnehmen sollte. Manche Mitarbeiter sollten jedoch grundsätzlich nicht mit Menschen arbeiten dürfen, wenn sie die notwendigen sozialen Kompetenzen nicht mitbringen.

Go up