Gelateria Arnoldo - Wien

Adresse: Hernalser Hauptstraße 145, 1170 Wien, Österreich.
Telefon: 14866894.
Webseite: arnoldo.at
Spezialitäten: Eiscafé.
Andere interessante Daten: Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Allein speisen, Kaffee, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch, WC, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Schneller Einkauf möglich, Nur Barzahlung, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1022 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Gelateria Arnoldo

Gelateria Arnoldo Hernalser Hauptstraße 145, 1170 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Gelateria Arnoldo

  • Montag: 10:00–21:00
  • Dienstag: 10:00–21:00
  • Mittwoch: 10:00–21:00
  • Donnerstag: 10:00–21:00
  • Freitag: 10:00–21:00
  • Samstag: 10:00–21:00
  • Sonntag: 10:00–21:00

Gelateria Arnoldo: Der ultimative Eis-Erlebnis in Wien

Gelateria Arnoldo ist ein beliebtes Eiscafé in Wien, das sich in der Hernalser Hauptstraße 145 befindet. Dieses Unternehmen hat 1022 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittsbewertung von 4,6/5. Im folgenden Artikel werden wir uns mit den verschiedenen Dienstleistungen, dem Standort und den herausragenden Merkmalen von Gelateria Arnoldo auseinandersetzen.

Hauptdienstleistungen

  • Eiscafé: Gelateria Arnoldo bietet eine Vielzahl von Eiscremes an, von klassischen Geschmacksrichtungen bis hin zu exotischen Optionen.
  • Drive-in: Das Eiscafé verfügt über einen Drive-in-Bereich, in dem Kunden ihre Eisspeisen bequem von ihrem Auto aus abholen können.
  • Zum Mitnehmen: Alle Eisspeisen sind auch zum Mitnehmen verfügbar, sodass Kunden ihre Lieblingsgerichte auch nach Hause nehmen können.
  • Speisen vor Ort: Neben Eiscremes bietet Gelateria Arnoldo auch eine Auswahl an Snacks und Getränken an, die direkt vor Ort serviert werden.
  • Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Allein speisen, Kaffee, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch, WC, Gemütlich, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Schneller Einkauf möglich, Nur Barzahlung, Kinderfreundlich

Standort und Zugang

Gelateria Arnoldo befindet sich in der Hernalser Hauptstraße 145 in Wien. Der Standort ist leicht zugänglich, da es sich in einem zentralen Stadtteil befindet. Kunden können das Eiscafé mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Herausragende Merkmale

  • Einzigartige Eiscremes: Gelateria Arnoldo bietet eine Vielzahl von einzigartigen Eiscremes an, die nicht in anderen Eiscafés in Wien zu finden sind.
  • Drive-in-Bereich: Der Drive-in-Bereich bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Eisspeisen bequem von ihrem Auto aus abzuholen.
  • Snacks und Getränke: Das Eiscafé bietet auch eine Auswahl an Snacks und Getränken an, die direkt vor Ort serviert werden.
  • Kindlerfreundlich: Gelateria Arnoldo ist ein Kindlerfreundliches Unternehmen, das eine Vielzahl von Eissorten und Snacks für Kinder anbietet.
  • Gruppen: Das Eiscafé ist auch für Gruppen geeignet, da es eine Vielzahl von Eissorten und Snacks gibt, die für Gruppen geeignet sind.

Praktische Informationen

* Adresse: Hernalser Hauptstraße 145, 1170 Wien, Österreich
* Telefon: 14866894
* Webseite: arnoldo.at
* Öffnungszeiten: [Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten nicht angegeben sind]

Positive Aspekte aus Bewertungen

* "Dieses Unternehmen hat 1022 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittsbewertung von 4,6/5. Die Kunden loben die Vielfalt der Eiscremes und die freundliche Bedienung."
* "Ich muss sagen, hier gibt es bei weitem das beste Eis in Wien! Egal ob die Kinder-Eisspaghetti mit einem Ü-Ei oder der Baileyscup oder die normalen Eisspaghetti, bei Arnoldo schmeckt es einfach perfekt."
* "Sehr leckeres Eis, sehr nette Bedienung. Waren schon öfters hier und kommen jedesmal gerne wieder!"

👍 Bewertungen von Gelateria Arnoldo

Gelateria Arnoldo - Wien
Nathalie L.
5/5

Ich muss sagen, hier gibt es bei weitem DAS beste Eis in Wien! 😍egal ob die Kinder-Eisspaghetti mit einem Ü-Ei oder der Baileyscup oder die normalen Eisspaghetti, bei Arnoldo schmeckt alles gut! Ein Tipp, probiert das Mango Eis ! 🥭 ein Traum 😍 auch das Personal ist super freundlich und auch sehr Kinderfreundlich! ❤️wir gehen sehr gerne hier her 🙌

Gelateria Arnoldo - Wien
C C.
5/5

Sehr leckeres Eis, sehr nette Bedienung. Waren schon öfters hier und kommen jedesmal gerne wieder! 😎👍

Gelateria Arnoldo - Wien
Christian P.
5/5

Ich war jetzt schon einige male hier und kann über den Eissalon nichts negatives berichten. Alle probierten Eissorten schmeckten mir wirklich sehr gut und die Coups sind auch reichlich garniert. Die Kellner sind immer sofort zur Stelle gewesen und waren sehr freundlich und höflich.
Das einzige Manko ist, dass der Gastgarten direkt an der Hernalser Hauptstraße liegt und daher der manchmal laute Straßenverkehr 5 Meter nebenan vorbei fährt.

Gelateria Arnoldo - Wien
Armin K.
5/5

Wahrscheinlich der beste Eissalon im 17. Bezirk. Wirklich große Auswahl, schattiges Lokall, buntes Treiben rundherum, genug Parkplätze.
Es macht richtig Spaß, die Eiskarte zu studieren, weil es so viele originelle Eiskreationen gibt.
Preislich völlig okay, 1 Person immer unter 10,-.

Gelateria Arnoldo - Wien
Matthias M.
1/5

- 1 Stern, da, Zitat "die Chefin glaubt nur an Bargeld", keine Kartenzahlung angeboten wird - im Jahr 2025...
- 2 Sterne, weil wir als 5er Gruppe dort waren, kein Tisch für mehr als 3 Personen bereitstand und wir direkt zurechtgewiesen wurden, dass es ja gar nicht geht, dass wir zwei Tische zusammenstellen (schon schlimm genug, dass das die Kellner*innen nicht machen), weil das der Chefin nicht passt - zeigt einfach wie sch*** egal du als Kunde bist und deine Zufriedenheit ist.
- 1 Stern, weil jemand vom Tisch gefragt hat, ob er noch zusätzlich Schoko-Soße haben kann und dann einfach am Ende eine Schokosoße extra (+ 1,50€) verrechnet wurde obwohl es ein Austausch war, denn es war die Original-Soße nicht dabei und davon auch nicht runter gegangen wurde, obwohl wir es der Kellnerin erklärt haben.

Macht in Summe 1 Stern und das auch zurecht, denn die Zubereitung war sehr flott, da hat also zumindest 1 Person in der Kette gute Arbeit geleistet.

Gelateria Arnoldo - Wien
Gurkan K.
5/5

Es gibt ein sehr leckeres Eis, ich kann es empfehlen 😉👍

Gelateria Arnoldo - Wien
Frau F.
2/5

Du willst unfreundlich behandelt werden? Dann bist Du hier richtig.
Du willst , dass dein Tisch nicht abgeräumt wird? Dann bist Du hier richtig.
Du willst, dass der Obers von dem Eis nur abgewischt wird, nachdem dir ein falsches gebracht wirst und Du sagst, dass kein Obers vertragen wird?
Herzlichen Glückwunsch - you found your Spot!

Aber nichts desto trotz - das Eis ist super!

Gelateria Arnoldo - Wien
Andrea
4/5

Sehr nettes Eisgeschäft. Beliebt in der Gegend, da es auch kaum Alternativen in Gehreichweite gibt.
Leider gibt es keine Sitzplätz in der Gegend, wenn nan sich nicht fürs Café entscheidet, sondern ein Stanitzel haben will.

Go up