Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten

Adresse: Sandhufe 3, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland.
Telefon: 382170025.

Spezialitäten: Orthopädische Klinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Bodden-Klinik - Langzeittherapie

Die Bodden-Klinik mit Schwerpunkt Orthopädische Klinik ist eine Einrichtung, die sich auf die Langzeittherapie spezialisiert hat. Sie befindet sich in der idyllischen Stadt Ribnitz-Damgarten, genauer an der Adresse Sandhufe 3, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland. Die Klinik ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über behindertengerechte Einrichtungen, wie zum Beispiel einen behindertengerechten Eingang, behindertengerechte Parkplätze und ein behindertengerechtes WC.

Die Bodden-Klinik hat bisher 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Patienten bei 3.7/5 liegt. Diese Bewertungen zeugen von der Qualität der angebotenen Leistungen und der Zufriedenheit der Patienten. Die Klinik bietet eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten, um den Patienten eine umfassende Behandlung und Betreuung zu gewährleisten.

Auf der Website der Klinik können Interessenten weitere Informationen über die Einrichtung und die angebotenen Leistungen einholen. Hier können auch Termine vereinbart und Fragen gestellt werden. Die Klinik verfügt über eine kompetente und freundliche Mitarbeiter, die jederzeit gerne behilflich sind.

Es ist zu empfehlen, sich im Vorfeld über die Klinik und die angebotenen Leistungen zu informieren, um sicherzustellen, dass die Klinik den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Die Bodden-Klinik ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer langfristigen orthopädischen Therapie sind. Die Klinik bietet eine persönliche und professionelle Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre.

Bewertungen von Bodden-Klinik - Langzeittherapie

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
alfons koerner
5/5

In meinem Urlaub musste ich mit akuten Unterbauchschmerzen in die Boddenklinik. In der Notaufnahme, in der Radiologie und auf der Station 2 wurde ich von den Ärzten und den Krankenschwestern mit großer
Kompetenz, Fürsorge und ausgesuchter Freundlichkeit behandelt. Dafür meinen aufrichtigen Dank. Ein Krankenhaus wie ich es mir nicht besser wünschen kann. Machen Sie weiter so und sind Sie nochmals herzlich gegrüßt und bedankt.

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Birgit Mama
5/5

Habe mir die Orthopädie für eine Revisions OP am Knie TEP ausgesucht und nicht bereut. Nach gründlicher Aufklärung und Überlegungszeit wurde mir vor gut 14 Tagen ein Kniescheibenrückersatz und ein unter der OP festgestellter Inlaywechsel durchgeführt. Durch die langjährige Erfahrung von OA Neu und Dr.Tröger wurde das bestmögliche Ergebnis für mich erziehlt, auch wenn das eine überlange OP Zeit bedeutet hat. Narkose und Wachzimmer beste Betreuung, ein fürsorglicher Umgang. Auch auf Station wurde auf eine gute Zusammenlegung geachtet, was den Klinikalltag angenehm gestaltet und zur Genesung beigetragen hat. Krankenschwestern , Physio, Pflegepersonal Stationspersonal ,selbst die Verpflegungsassistentin....Alle hatten immer ein Lächeln oder aufmunternde Worte und Hilfe. Danke für die gute Zeit auch bei der zweiten Runde 😉

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Christel Manamana
1/5

Nicht zum ersten Mal ist dies ein Ort an man von oben herab behandelt und mit Schmerzen entlassen wird. Die Notaufnahme in der man abgestempelt wird. Es werden Vermutungen der Sanitäter veranschlagt, welche vom Arzt wiedergegeben werden, ein Verdacht wird zur Diagnose ohne weiterführende Untersuchungen. Hier wird man nur als Mensch 3.Klasse behandelt. Das habe nicht nur ich selbst erlebt, sondern auch einige meiner Bekannten und Kollegen. Vieles wird auf die psychische Schiene geschoben ohne Untersuchung!! Man kann sich im Wartebereich vor Schmerzen krümmen, meine Erfahrung - es hat niemanden interessiert. Hätte man die Wahl, dann würde man lieber in ein anderes Krankenhaus fahren, allerdings ist dies im Akutfall nicht möglich. Bei Nasen OP und Bein OP habe ich gute Erfahrungen teilen können, aber was nützt das, wenn ich innere Schmerzen habe. Ich kann die Klinik nicht weiterempfehlen.

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Jörg
5/5

In diesem Jahr 2021 war ich Mehrmals Patient auf Station 2 Nun möchte ich mich für die tolle Pflege und Behandlung Bei den Schwestern und Pfleger, Reinigung, Küche usw Recht herzlich bedanken.
Ein Besonders großes Dankeschön An die,
Allg. Chirurgie/Viszeralchirurgie Chefarzt: ChA Dr.med. R. Wießner Und das gesamte Ärzteteam Für die tolle Arbeit im OP.

Mit Freundlichen Grüßen
J. Janke

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Kevin Herrmann
1/5

Es sollte unbedingt mal eine Lösung für die Notaufnahme gefunden werden. Es sind nicht unbedingt die Wartezeiten von 4h. Nein, eher die Anmeldung für die Notaufnahme. Es kann doch nicht sein, dass der Gesamte Wartebereich zuhören kann, wenn man seine Beschwerden schildert. Manche Dinge möchte man vielleicht nicht vor der Öffentlichkeit Preis geben. Dafür nur ein Stern.

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Steffen Krumm
5/5

Ich kann diese Therapieeinrichtung wärmstens empfehlen! Wer so wie ich, mit jahrelangen Suchtproblemen zu kämpfen hat, der ist in dieser Einrichtung sehr gut aufgehoben. Dort steht das Menschliche im Vordergrund, die Therapien sind ausgewogen und hilfreich und vor Allem, kommt man zur Ruhe, um Kraft für einen neuen Start zu schöpfen. Die Leiterin und die Therapeuten stehen in allen Belangen immer freundlich und hilfreich zur Seite, sodass man dort nicht das Gefühl bekommt allein gelassen zu sein. 5 Sterne!

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Christa Kroker
5/5

Akute Atemnot, hervorgerufen durch eine ausgeprägte Allergie, führte zu der Entscheidung den Notarzt zu rufen. In kürzester Zeit war er dann im abgelegenen Ort Neuhaus /Dierhagen zur Stelle und entschied sofort auf eine Einweisung ind die Boddenklinik. Noch in der Nacht wurden alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und ich konnte mich schnell erholen. Die kompetente Menschen, denen man sich gerne anvertraut. Ganz herzlichen Dank dafür, Christa Kroker aus Wandlitz. Ärzte, Schwestern und Pfleger sind hier gemeint, wenn ich dieses Lob schreibe.

Bodden-Klinik - Langzeittherapie - Ribnitz-Damgarten
Katrin Buchholz
5/5

Ich war heute mit akuten Beschwerden dort, man hat sich sofort um mich gekümmert und in kürzester Zeit durfte ich wieder nach Hause. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Der diensthabenden Schwester und dem zuständigen Arzt habe ich schon vor Ort mitgeteilt dass Sie für heute meine Helden waren. Danke dafür ❤️

Go up