Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg

Adresse: Martinistraße 52, 20251 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4074100.
Webseite: uke.de.
Spezialitäten: Ambulanz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Ambulanzzentrum des UKE GmbH

Das Ambulanzzentrum des UKE GmbH ist ein medizinisches Versorgungszentrum, das sich auf Ambulanzdienste spezialisiert hat. Das Zentrum befindet sich in der Martinistraße 52, 20251 Hamburg, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Zentrum unter der Telefonnummer 4074100 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: uke.de.

Das Ambulanzzentrum des UKE GmbH ist bekannt für seine barrierefreien Einrichtungen, wie den rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz und rollstuhlgerechten WC. Das Zentrum ist auch für alle Patienten zugänglich, einschließlich derjenigen, die zum ersten Mal das Zentrum besuchen. Das Zentrum hat 29 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5.

Die Spezialgebiete des Ambulanzzentrum des UKE GmbH umfassen Ambulanzdienste. Das Zentrum ist darauf spezialisiert, Patienten eine schnelle und effiziente medizinische Versorgung zu bieten. Das Personal ist kompetent und erfahren, und das Zentrum ist mit modernster Technologie ausgestattet, um eine genaue Diagnose und Behandlung zu gewährleisten.

Das Ambulanzzentrum des UKE GmbH ist eine gute Wahl für alle, die eine zuverlässige und professionelle medizinische Versorgung suchen. Das Zentrum ist einfach zu erreichen, und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie die Webseite: uke.de. Wir empfehlen, sich vorab über die Öffnungszeiten und die erforderlichen Unterlagen zu informieren, um den Besuch so reibungslos wie möglich zu gestalten. Das Ambulanzzentrum des UKE GmbH freut sich darauf, Ihnen zu helfen

Bewertungen von Ambulanzzentrum des UKE GmbH

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
Nuri Celik
5/5

Hallo zusammen,
War hier wegen meine Weisheitszähnen + 2 Backenzähne Entfernung .
Ich hab ein Krankheit Namens von-Willebrand-Syndroms (Typ 2 VWS).
Es ist sehr gut Gelaufen die Operation.
Sehr nettes Personal hilfsbereit, in jeder Situation sowie sehr zuvorkommend. Kann nur lobenswertes erzählen. Super TEAM macht weiter so.?

-Station 3B
-Ambulanz Flur 4
Vielen lieben danke !

Liebe Grüße Nuri Celik

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
OXANA Paul
1/5

Über 20 Minuten in der Warteschleife gewartet und als es endlich klingelt, geht niemand ans Telefon.
Das ganze Management in dieser Ambulnaz hat einfach keine Sterne verdient! Dazu noch sehr unfreundliche Damen an der Anmeldung.

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
Ann „En Kul“ Kul
1/5

Leider vergebens versuche ich dort seit Monaten einen Termin in der Gerrinungsambulanz zu bekommen. Die Dame am Telefon ist unterirdisch unfreundlich. Einen Termin, obwohl Notfallpatient mit vom Arzt ausgefülltem Bogen zur schnelleren Aufnahme, könnte es erst ab nä. Jahr August geben, aber das geht jetzt sowieso nicht, weil sie mich nicht durchstellen kann. Die Sprechstunde für heute wäre leider schon vorbei. Ich wurde vorwurfsvoll behandelt am Telefon u solle nä. Montag anrufen. Da haben sie zwischen 14.15-15.00 Uhr telefonische Sprechstunde. Heute, also auch Montag, 14.30 Uhr, hätten sie keine Sprechstunde mehr… Bei Nachfrage nach ihrem Namen, sagte sie sogar: „Nein, den kriegen Sie nicht!“ u hat aufgelegt.
Wenn man nicht immer so abhängig von diesen ganzen Spezialisten wäre, würde ich da bestimmt nicht hinterher laufen u würde dort auch keinen Fuß rein setzen. Doch leider ist dem anders… Hoffentlich sind die behandelnden Ärzte wenigstens anders.

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
Ines MP
5/5

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde in der gynäkologischen Poliklinik betreut und anschließend im AOZ operiert. Durch Arzt und Ärztin in der Poliklinik fühlte ich mich hervorragend betreut und aufgeklärt. Beide haben sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch beziehungsweise Untersuchung. Im AOZ fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Alle, inklusive Empfang haben sich sehr bemüht, eine angenehme, angstfreie Atmosphäre zu schaffen. Anästhesistin, Chirurg und Chirurgin haben sich vor dem Eingriff sehr freundlich vorgestellt. Das hat Vertrauen geschaffen. Ich möchte die gynäkologische Poliklinik und das AOZ unbedingt weiter empfehlen.

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
M. V.
5/5

Ich hatte einen Termin im Ambulanz Zentrum für Endokrinologie. Die Untersuchung war sehr ausführlich und nach Auffälligkeiten hat die Ärztin sofort weitere Schritte eingeleitet, sodass ich noch am selben Vormittag punktiert wurde. Mit Wartezeit ist natürlich (wie bei jeder anderen Arztpraxis) zu rechnen. Alle Ärzte/MFA's mit denen ich bisher zutun hatte machten einen sehr kompetenten Eindruck.

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
Marc Uwe
5/5

Bin alle 6 Monate in der endokrinologischen Ambulanz zur Untersuchung wegen einer chronischen Erkrankung. Ich kann die Ambulanz nur empfehlen. Es ist zwar immer gut besucht und man muss ein wenig Geduld und Verständnis mitbringen. Dafür sind die Ärzte und das Personal top! 5 Daumen hoch! Danke für alles und schön dass es sie gibt!

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
M S
1/5

Naja ich bin nicht zufrieden. Das Krankenhaus ist sehr groß mit mehreren Stationen. Es gibt auch nette Mfa’s an der Rezeption (Leberambulanz) und die Ärzte ebenfalls, allerdings bin ich seit ca. 2 Jahren unter Kontrolle „Verdacht auf Fettleber“ und es dauert halt echt Monate bis man einen Termin bekommt, obwohl dies „gefährlich“ sein könnte, dann kommt man sogar für eine halbe Stunde nur für eine Blutabnahme ohne, dass die Ärzte mit dir sprechen. Ich habe vor ca. Drei Monaten einen Termin vereinbart, dies wurde leider vor einer Woche abgesagt, da die Ärzte krank sind, daraufhin wurde mir gesagt ich solle bitte ein Tag davor kommen also am Montag. Ich habe sicherheitshalber nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass der Termin nicht drin steht. Jetzt wird mir gesagt ich kann schön nochmal warten bis eine Ärztin mich anruft.
Mich macht das alles sehr unsicher und ich fühle mich dort auch nicht mehr wohl wenn ich zur Kontrolle gehe.

Zudem ist die ältere Dame an der Rezeption (Sonographie) mega unfreundlich und respektlos. Ich wurde weg geschickt, weil sie gesagt hat es gebe keine Termine mehr , obwohl die Ärztin mich in die Sono geschickt hat, ich habe es ihr zwei mal in Ruhe erklärt und sie wurde direkt Respektlos gegenüber mir. Sie hat mich drum gebeten mit ihr hinter der Scheibe zu kommunizieren , da sie von mir kein Corona bekommen will obwohl ihre Maske selber mal unter der Nase war.

Ambulanzzentrum des UKE GmbH - Hamburg
J wieotto
1/5

Leider ging es mir nach dem Besuch der Privatambulanz der Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie schlechter als vorher. Bin wegen ADHS-Diagnostik mit Bitte um guter Differenzialdiagnostik dahin gegangen und war bereit für meine Gesundheit auch Teile als Selbstzahler zu übernehmen. Habe eine komplette Fehldiagnose bekommen, ohne Möglichkeit diese zu revidieren und eine ziemlich stigmatisierende und diskriminierende Erfahrungen gemacht. Differenzialdiagnostik war in der Art so: "Haben Sie Zwänge?" und ich habe gesagt: "Ich glaube nein, ich weiß ja aber natürlich auch nicht genau was OCD jetzt ausmacht - deswegen bin ich ja bei einer Differenzialdiagnostik" - im Bericht stand dann ich hätte verneint Zwänge zu haben. Explizit abraten würde ich von der Psychotherapeutin Lisa Biel wegen Fehldiagnose, Transfeindlichkeit und Ableismus. Des Weiteren hat das UKE versucht mehr als zwei mal Termine im Wert von 100 Euro zu berechnen, die nie stattgefunden haben. Wer überlegt in die Privatambulanz dort zu gehen - ich würde dringenst davon abraten. Auch hatte ich den Eindruck es ist sehr schlecht organisiert (keine hilfreiche Umgebung für autistische Personen) und wegen Personalmangel sind die Mitarbeitenden gestresst und haben nicht die Kapazitäten die Patienten fachgerecht zu behandeln oder wie in meinem Fall akkurat anzuhören.

Go up