Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen

Adresse: Rorschacher Str. 95/Haus 04, 9007 St. Gallen, Schweiz.
Telefon: 714941701.
Webseite: kssg.ch.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik

Das Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik ist ein Krankenhaus, das sich auf Erkrankungen und Beschwerden im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich spezialisiert hat. Die Klinik befindet sich an der Adresse Rorschacher Str. 95/Haus 04, 9007 St. Gallen, Schweiz. und ist über die Telefonnummer 714941701 erreichbar. Die offizielle Website der Klinik lautet kssg.ch.

Die Hals-Nasen-Ohrenklinik des Kantonsspitals St.Gallen bietet eine Vielzahl an Leistungen und Behandlungen an, darunter die Diagnose und Behandlung von Hör- und Gleichgewichtsstörungen, Erkrankungen der Nase und Nasennebenhöhlen sowie von Erkrankungen im Hals- und Kehlkopfbereich. Das Krankenhaus verfügt über modernste Medizintechnik und ein erfahrenes Team von Ärztinnen und Ärzten, Pflegefachpersonen und Therapeutinnen und Therapeuten.

Eine der Stärken der Klinik ist ihre Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt ausreichend rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist das Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik daher sehr gut zugänglich.

Die Klinik wurde von Patientinnen und Patienten bisher 26 Mal bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 von 5 Sternen erhalten. Dies zeigt, dass die meisten Menschen mit der Behandlung und Betreuung in der Klinik zufrieden sind.

Insgesamt ist das Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik eine hervorragende Anlaufstelle für Menschen, die Probleme im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich haben. Das erfahrene Team, die modernen Einrichtungen und die Barrierefreiheit der Klinik sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website der Klinik über die Behandlungsmöglichkeiten und Leistungen zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. Gerne können Sie auch die Bewertungen anderer Patientinnen und Patienten auf Google My Business einsehen, um sich ein Bild von der Qualität der Behandlung und Betreuung zu machen.

Zögern Sie nicht, das Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik zu kontaktieren und sich umfassend beraten zu lassen. Das Team der Klinik steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles tun, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern.

Bewertungen von Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Flavia Y.
5/5

Mein Sohn war heute beim HNO zum Hörtest. Frau Dr. Romer und Ihr Team waren super einfühlsam und liebevoll mit meinem Sohn. Er ist erst 3 und er hatte ein negativ Erlebnis beim normalen HNO. Sie haben es aber so super toll mit ihm gemacht, spielerisch und mit ganz viel Einfühlungsvermögen, dass der Hörtest’s keine grosse Sache für ihn war. Er hat sich super wohl gefühlt, mitgemacht und spass dabei gehabt. Vielen Dank dafür!

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
B S
5/5

Ich möchte ein grosses Lob an das Ärzteteam aussprechen (vor allem Dr. Tujil und Dr. Tasman), die schnell reagiert haben und meinem Mann nach einer Infektion das Leben gerettet haben. Sie haben in ihrer Behandlung alles richtig gemacht und wir sind ihnen dafür sehr dankbar.

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Marie-Antoinettd Müller
5/5

Vielen herzlichen Dank für den kurzfristigen Termin und die sehr gute Behandlung. Fühlte mich gut aufgehoben.

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Paul Strassmann
5/5

Ich bin dankbar dafür, mit welcher Professionalität Ärzte wie Schwestern und Reinigungsteam und natürlich die Verwaltung mich in jeder Minute meines Aufenthaltes behandelt haben. Bei Fragen und Unsicherheiten fand ich innert kürzester Zeit jemanden, der meine Bedenken ernst nahm und diese mit klaren Antworten zerstreuen konnte. Besser kann es nicht laufen.

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Der Roger
5/5

Was hatte ich zuhause doch für einen Stress mit meinem medizinischen Problem. Ich musste in der Nacht noch in den Notfall. Dort wurde mir sehr rasch "provisorisch" vom Arzt geholfen, danach wurde ich auf die Station verlegt bis zur OP. Nach ein paar Tagen wurde leider noch einmal eine Intervention nötig mit kurzem, stationären Aufenthalt. Während meinem gesamten Aufenthalt fühlte ich mich jederzeit bestens medizinisch behandelt und ich wurde von den Ärztinnen und Ärzten immer darüber aufgeklärt, was-wie-warum geschieht. Auf der Station habe ich (7. & 8. Stock) mitbekommen, wie kompetent und effizient alle Leute in der Pflege (auch alle Hilfskräfte) arbeiten. Sie haben wirklich viel zu tun. Trotzdem waren alle freundlich und jederzeit respektvoll, auch mit meinem Bettnachbar, er brauchte tagsüber eine 1-zu-1 Betreuung. Das hat mich sehr beeindruckt.
Danke für alles!
Die Pflege- und Hilfskräfte sind die Stütze unseres Gesundheitssystems. Applaus reicht da einfach nicht aus.

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Reto Dux
5/5

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiter, einschliesslich Cafeteria, waren freundlich und zuvorkommend.
Bei Dr. Tasman und seinem Team möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich kann die HNO- Klinik St. Gallen sehr empfehlen!

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Annika Bruderer
1/5

Sehr geehrter Kantonsspital St
Gallen
Ich hatte einen Unfall dessen Folge ein Nasenbruch war. Also musste ich in eurem Notfall einchecken. Ich sah mich im Wartezimmer um und mir wurde (wie meiner Nase) Schlagartig klar, das kann eine Weile dauern. Denn es war noch 1 Patient vor mir. Dank der Schmerzen (die vom ”Fachpersonal" nicht erfragt und nicht sofort behandelt wurden) wurde mir in meinen 130min Wartezeit nicht langweilig.
Als ich dann endlich in das erste Zimmer zum voruntersuch gebracht wurde, war ich mir, (naiv und schmerzgeplagt wie ich war) sicher in ein paar Minuten ihr Etablissement verlassen zu konnen.
Doch nachdem ich weitere 30min, alleine und noch immer Schmerzgeplagt in diesem Zimmer sass wurde mir klar, das Abendessen wird sich wohl um ein paar Stunden verzögern.
Als dann eine junge Ärztin kam (vermutlich direkt aus dem Studium) und einige Fragen stellte wurde ich nach einer Dafalgan Tablette, an ein anderes Haus verwiesen. Die Tablette war wohl entweder nicht die richtige Wahl oder es war doch nur ein TicTac, (ich bezweifle ernsthaft dass das Personal in diesem Spital den Unterschied kennt) auf jeden Fall blieben die Schmerzen bestehen.
Im neuen Haus war die Wartezeit nur noch 30min. Die behandelnde Ärztin war ganz OK konnte mir nur nicht wirklich helfen.
Ich ging also nach gut 4Stunden mit einem Neuen Termin (für die Zurecht biegung der Nase) wieder nach Hause.
Beim neuen Termin wurde die vorgehende Inkompetenz von einem Osteuropäischen ”Arzt“ nochmal übertrumpft. Ich musste mir von diesem Dilettant unter anderem Drogenkonsum unterstellen lassen. Auf keine meiner Anliegen und Aussagen wurde eingegangen. Ich fühlte mich nicht verstanden und noch nicht mal gehört.
Dann setzte dieser Metzger eine Lokalbetäubung und bevor diese Wirken konnte richtete er Manuell die Nase.
Das ein Stück abgebrochener Knochen unter der Haut lag. Intressierte diesen Hobbyarzt nicht. Vieleicht sollte es eine Art Andenken für mich sein. Auch wenn das so “Nett“ wie Inkompetent war, störte dieses Knochenstückchen doch ungemein im Alltag. Und so war mein 3ter Besuch in diesem Horrorhaus in Stein gemeiselt.
Diesmal ging es in den OP um die Pfuschereien der Kollegen zu vertuschen. Leider wurde auch bei diesem Eingriff nicht Professionell gearbeitet. Es bleibt eine Narbe wie auch Schmerzen und eine halbtaube Nase die mich immer daran erinnert, was für ein Glück ich hatte, nicht lebensbedrohlich Verletzt gewesen zu sein, den anderen Falls wäre diese mit einem Stern viel zu hoch bewertete Rezession nie zu stande gekommen.

Kantonsspital St.Gallen Hals-Nasen-Ohrenklinik - St. Gallen
Stefan Czernetzki
1/5

Wirklich ernüchternd.
Trotz zweier "Ops"an der Nasenscheidenwand ist die Atmung wieder schwerfällig und ich bekomme insbesondere in der Nacht keine Luft!
Die Nasenkanäle verschliessen sich,ich kann nicht mehr normal atmen,nur noch laut röcheln oder durch den Mund atmen.
Immer,wenn ich zur Ruhe komme,oder eben schlafe.
So etwas hatte ich noch nie.
Eine 20 sekündige Analyse vom Kantontsspital besagt,dass doch Alles in Ordnung sei..es ist nur Stress! Weitere Tests sind nicht notwendig oder wichtig..Man wird einfach wieder abgeschoben,nachdem man 2 Stunden mit dem Auto unterwegs war und 30min einen Parkplatz suchen musste,da dass Spital nicht einmal annähernd ausreichend Stellplätze für die Patienten anbietet.
Eine fundierte Analyse sieht für mich anders aus und aus Zürich kenne ich solches "Patientenabschieben" nicht.
Ich habe diesen Termin schon lange herbeigefiebert,damit mir und meine schwerfällige Atmung eendlich geholfen werden kann..Mehr als enttäuschend.
Ich fühle mich in keinster Weise Ernst genommen oder habe das Gefühl, dass die "Spezialisten" der HNO Klinik meine täglichen Beschwerden,die schon weitreichende Folgen haben, ernst nehmen.

Ich kann von der HNO Klinik im Spital St.Gallen wirklich nur abraten..

Go up