Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg

Adresse: Zufahrt über Hildegard-von-Bingen-Str, Landshuter Str. 65, 93053 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 9417820.
Webseite: caritasstjosef.de.
Spezialitäten: Notaufnahme.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme

Das Caritas-Krankenhaus St. Josef in Regensburg ist eine Einrichtung, die sich durch ihre Notaufnahme und Barrierefreiheit auszeichnet. Die Adresse lautet: Zufahrt über Hildegard-von-Bingen-Str., Landshuter Str. 65, 93053 Regensburg, Deutschland. Der Notfall-Telefonnummer ist 9417820. Ihre Website finden Sie unter caritasstjosef.de.

Eine der Spezialitäten des Krankenhauses ist die Notaufnahme. Das Krankenhaus verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer behindertengerechten Einrichtung macht. Es gibt 33 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.8/5.

Die Notaufnahme des Caritas-Krankenhauses St. Josef ist eine wichtige Anlaufstelle für medizinische Notfälle. Das Krankenhaus ist leicht zu finden und bietet eine bequeme und behindertengerechte Zufahrt. Die Website des Krankenhauses bietet weitere Informationen über die Einrichtung und ihre Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Krankenhaus mit Notaufnahme sind, ist das Caritas-Krankenhaus St. Josef in Regensburg eine hervorragende Wahl. Das Krankenhaus ist leicht zu erreichen und verfügt über eine barrierefreie Zufahrt und Einrichtung. Die Notaufnahme ist eine der Spezialitäten des Krankenhauses und wird von qualifiziertem Personal betreut.

Um mehr über das Krankenhaus und seine Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website unter caritasstjosef.de. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Einrichtung und die notwendigen Unterlagen für einen Notfallbesuch zu informieren, um Ihren Aufenthalt so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Empfehlung: Zögern Sie nicht, das Caritas-Krankenhaus St. Josef in Regensburg zu kontaktieren oder zu besuchen, wenn Sie medizinische Hilfe benötigen. Das Krankenhaus verfügt über eine kompetente Notaufnahme und ist bestrebt, seinen Patienten die beste Versorgung zu bieten. Besuchen Sie noch heute die Website, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Denitsa Dobreva
1/5

Ich bin hier, um etwas mitzuteilen.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Einstellung der Krankenschwestern dort, eine Frau war um 21:30 Uhr gekommen, oder ich bin nicht so sicher, aber sie hat sich mit ihrer Kollegin für die Nachtschicht umgetauscht und sie war so frech, dass mir noch bevor sie kam, eine Druck Erhöhung damalige in die Hand gesteckt wurde, ich ab 19:40 Uhr da war und um 22:00 Uhr meine System endete, dann einen Arzt, er war nett zu mir, er half mir und sagte mir, ich solle auf einen anderen Kollegen warten, 45 Minuten sind schon vorbei , die ganze Zeit lief sie neben mir herum und lachte mit ihren Kollegen, aber sie achtete nicht auf mich, ich fragte mehrmals, wann ich nach Hause gehen könne, mein Freund draußen warten auf mir, er hatte drei Stunden lang draußen gewartet und nicht gewusst, was los sei. Ich nahm den Hörer ab. Ich habe auch gesagt, dass ich schwanger bin und Hunger habe, ich kann es nicht mehr ertragen und sie hat mir sehr frech geantwortet, dass ich warten und Respekt vor ihr haben muss, und ich habe nicht einmal meine Stimme erhoben, ich Ich habe normal mit sie geredet und dann habe ich gesagt, dass ich gehe und ich kann nicht länger warten, wenn es etwas gibt. Schicken Sie es an meine Adresse. Sie sagte, sie würde alles aus dem System löschen, wenn ich gehe, und ich sagte, ich solle die Nadel herausnehmen von meinem Arm, ich gehe und sie wollte nicht, sie sagte, sie solle respektvoll sein, und ich sagte, ok, dann gehe ich, dann packte diese rothaarige Frau meinen Arm und zog mir mit aller Kraft die Nadel weg

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
kilia Sonntag
1/5

Also ich muss jetzt auch endlich mal etwas hier hinterlassen…

Ich habe meine Freundin in die NA gebracht weil sie starke Schmerzen im Leistenbereich hatte, wir wurden von dem Arzt in die NA überwiesen. Sie wurde sehr unhöflich angesprochen und auch behandelt ! Das nach Dringlichkeit gehandelt wird und sehr viel zu tun ist das ist mir durchaus bewusst, aber wieso wird diese Laune an dem Patienten ausgelassen?
Meiner Meinung nach sehr unprofessionell!

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Sonja Schmid
5/5

Jetzt muss ich doch mal was zu den schlechten Bewertungen sagen !
Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite , weiss ich was die Ärzte und MfA leisten!
Meine Mutter war gegenüber im Pflegeheim und war des öfteren in meiner Begleitung in der Notaufnahme !
Das gesamte Team war stets freundlich und sehr bemüht !! Zu keiner Zeit fühlte ich,das meine Mutter schlecht behandelt wurde !! Hut ab was diese Menschen leisten !!
Wenn man natürlich mit Wehwehchen, die sonst der Hausarzt machen kann, in die Notaufnahme kommt , braucht man sich nicht wundern wenn man warten muss !
Man sollte auch mal darüber nachdenken wie lange die Schichten in so einer Notaufnahme dauern und trotzdem muss das gesamte Team enormes leisten !!!

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Annalena E
1/5

Ohne Überweisung vom Facharzt oder gesetzlich krankenversichert braucht man dort gar nicht aufkreuzen. Man wird in den dreckigen Wartebereich gesetzt und wartet stundenlang ob man aufgrund der Schmerzen stirbt oder weint ganz gleich, man wird maximal von Krankenpfleger*innen belächelt. Wenn ich mich auf dieses Krankenhaus verlassen hätte, wäre ich aufgrund der abwimmelden Ärztin nicht mehr fruchtbar, Gott sei dank sind wir anschließend in ein anderes Krankenhaus. Schade, dass man dagegen nichts unternehmen kann.

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Chris Ditsch
3/5

War alles ok. Ein Familienmitglied war mal dort. Und ich war öfter auf der Station 1. Schwestern alle ok also die meißten. Gab auch eine dort, mit kurzen Haaren. Sie war eher unsympathisch. War eine Dame dort die Schmerzen hatte öfter. Arzt hat ihr bestimmte schmerzmitteln verschrieben die sie aich bekommen sollte. Warum entscheiden das die schwestern gegen den arzt? Naja zurück zum thema mit der kurzhaarigen. Die eine Dame hatte Hunger, und hat es dir kurzhaarigen auf der station gesagt, die grinste nur dumm aber bekommen hats nix. Dir Patientin mußte dann zum kiosk runter gehen unter schmerzen um etwas zu essen zu bekommen. Also das Gesicht von der schwester vergesse ich nicht. Vllt so 40 mitte 40 dunkle haare. Muß nochmal rein dann seh ich mir die bilder von den leuten an die dort aum flur sind. Schwester könnten sie bitte ... die antwort haben sie sonst noch wünsche so richtig genervt. Und die rothaarige mit dem Pferdeschwanz ist auch so eine wo nix für so einen job ist. Von der hab ich auch so einiges mitbekommen. Kaum war ich dort, alle freundlich. Die vietnamesische schwester und die dunkel häutige sind super. Denen würd ich sogar 50€ geben jeder auf der station 1. Und bitte jetzt kein antworten oder raus reden 😉 habs ja selber gesehen und gehört als auf dem gang war

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Vasil Vasilev
1/5

Immer wieder dasselbe.
War gestern Abend mit knapp 40 grad dort , ich sah wirklich schlimm aus das haben alle bemerkt.

Nach lange Zeit warten wurde ich angenommen, ich bin selber Pfleger…

Das ist keine menschliche Behandlung,
Ich hab die Ärztin gesagt wie’s mir geht und dass ich eine Mandelentzündung hab nach mehrere Wiederholungen meinte die Ärztin soll ich jetzt ins Hals schauen : Ja bitte .
Sie hatte Angst mich zu kontrollieren.
Am Ende hab ich ihr gesagt dass man gegen bakterielle Angina Antibiotika nehmen muss, alles was ich verschrieben bekommen hab sind nasal Tropfen…
Gegen die höheren Temperatur wurde auch nix gemacht.

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Teresa G.
5/5

Ich musste dieses Jahr in der Schwangerschaft zweimal die Notaufnahme in Anspruch nehmen und wurde immer ernst genommen und sehr freundlich behandelt. Beim ersten Mal war die Wartezeit relativ lang, aber das ist bei viel Betrieb in einer Notaufnahme ja vollkommen normal und lässt sich nicht vermeiden. Beide Ärztinnen waren empathisch und haben mir alles ausführlich erklärt.

Caritas-Krankenhaus St. Josef Notaufnahme - Regensburg
Alexandra Holler
1/5

War für Abklärung Herzinfarkt in der Notaufnahme. Von 13:00 bis 18:30 Uhr. Sehr unfreundlicher Pfleger, der mir die Spülung nach der Blutabnahme durch die Vene geschossen hat, dass ich gemeint hab, die Vene platzt mir auf. Und das beim Vorführen bei einer neuen Kraft. Die wird ja schon gut eingelernt. Bei einer Frage nach einem Automaten für Getränke war die Antwort. Wir können ihnen ja Wasser bringen. Das Wasser kam dann natürlich nicht obwohl das Gerät direkt vor meinem Zimmer stand, wie ich im Nachhinein bemerkte. Um 18:30 Uhr platzte mir dann der Kragen. Ich betätigte die Klingel und nach längeren Warten kam eine sehr unfreundliche Furie reingestürmt und beschwerte sich, sie hätten sowieso so viel Stress. Ich bat da noch freundlich um das letzte Gespräch mit dem Arzt und dass mir doch endlich jemand den Zugang entfernen soll. Das hatte der Pfleger nämlich nicht mehr geschafft. War wohl seine Schicht zuende. Auf die kurze Frage ob man die Röntgenbilder bekommen könnte, fuhr sie mich an, sie wäre dafür nicht zuständig. Dann wurde ich sauer und beschwerte mich, dass ich in der langen Zeit nichtmal Wasser bekam schrie sie mich an, ich hätte das bei ihr nicht gesagt. Dann drückte sie mir wütend das Wasser in die Hand und verwies mich ins Wartezimmer. Der Arzt kam wenig später und war nicht freundlicher. Ich werde in diese Notaufnahme nicht mehr gehen. Ich weiß was es heißt in dieser Branche zu arbeiten. Wir sind alle freundlich egal wie hoch der Stresspegel ist. Man muss halt dazu berufen sein.

Go up