Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg

Adresse: Schlierbacher Landstraße 200A, 69118 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 62215625000.
Webseite: klinikum.uni-heidelberg.de.
Spezialitäten: Universitätsklinikum, Orthopädische Klinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Universitätsklinikum Heidelberg

Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eine prestigeträchtige medizinische Einrichtung, die für ihre herausragende Versorgungsqualität und Forschung bekannt ist. Es befindet sich an der Adresse Schlierbacher Landstraße 2

Bewertungen von Universitätsklinikum Heidelberg

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Maja Antolović
1/5

Mit einem Termin muss 4 stunde warten. Eine Größe Katastrophe.

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Andreas Setzchen
1/5

Die Dame an der ambulanten Notaufnahme macht ihren Job seit 15jahren und kennt sich hier aus.....sorry ich nicht.
Wenn ich so mit meinen "Kunden" umgehen würde hätte ich keine mehr, egal wo ich arbeite. Sie macht es halt auch schon 15Jahre und der Umgang mit Menschen (die menschen die hier sind nachen das auch nicht zum Spaß) ist halt einfach nicht ihr grösste Leidenschaft.
So genug Worte verloren zu dieser Person, aber sie ist schuld für die 1 Stern Bewertung.

Das ich in der Notaufnahme mit Wartezeit rechnen muss ist mir klar und darauf habe ich mich eingestellt.
Essen und Trinken mitnehmen.

Die Ärzte sind nett und kompetent.
Mir wurde hier geholfen.

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Karlheinz Gotzian
3/5

Die Ärzte und Pfleger sind ausgesprochen nett und kompetent.
Nur der Schalter im EG war unfreundlich, ruppig und arrogant, obwohl der Arbeitstag erst gerade begann. Wenn man eine Anreise von über 100 KM hat, sollte man sich Patienten gegenüber einfühlsamer verhalten. Schade um den Ruf der Klinik.

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Daniel B.
1/5

Schlimmste Klinik der Welt
Habe dort 8 STUNDEN gewartet vor zwei Jahren.
Vor einer Woche war ich zur Kontrolle dort wegen meinem Rücken. Habe dort 5 Stunden gewartet. Nach 2 Stunden wurde ich immer noch nicht aufgerufen und ging zur Anmeldung dort habe ich erfahren das mich die ältere Dame vergessen hat und nicht besseres zu tun hat als sich mit ihrer Kollegin über Nagellack etc. zu unterhalten.
Nach dem Röntgen musste ich 1 Stunde in dem Besprechungszimmer warten um zu erfahren das es nicht schlimmer geworden ist. Nach weiteren 45 Minuten habe ich erfahren das ich in 2 Jahren wieder kommen muss.
Pls fix.

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Ehrlichkeit
1/5

4.5h warten für ein einminütiges Gespräch - nicht sehr zufrieden stellend!

Ich bin hin wegen einem Wegeunfall, ich war Fahrgast in einem Bus, welcher einen Unfall hatte. Mein Genick tut heute noch weh, mir ist schlecht und ich kann mich kaum bewegen.

Der Arzt drehte mir meinen Kopf einmal hin und her - das war seine Diagnose. Ich wurde mit Schleudertraumabeschwerden entlassen 🙁

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Andi
5/5

Super Klinik mit netten und kompetenten Ärzten und Pflegepersonal!
Es wurde eine Korrektur-OP am Knie bei mir durchgeführt an die sich kein anderer Arzt heran getraut hat. Hier kein Problem.
Super Aufklärung und die Ärzte nehmen sich viel Zeit.
Wartezeiten sind bei ambulanter Behandlung ziemlich lange aber ist dank Wifi erträglich.

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
Elif BARUT
1/5

Ich hatte Termin um 10.Uhr. Ich kam um 9.40 Uhr. Jetzt es ist 13.20 Uhr... ich warte noch!!! Niemand hat mir gekümmert! Ich frage, dann sie unhöffliche beantworten! Ich bin sehr traurig, müde ubd es tut so weh :((

Universitätsklinikum Heidelberg - Heidelberg
yuri
1/5

Also meine OP verlief gut was im Prinzip ja auch das wichtigste ist. Aber alles Drumrum ist schiefgelaufen... Schon bei der Untersuchung muss irgendwas falsch ausgefüllt worden sein weil zur Anmeldung des Vorbereitungstages wusste die Station nicht so Recht was ich brauche entsprechend musste dann immer mehr Papierkram geholt werden. Ich hatte Röntgen dabei was für den Arzt der mich angeschaut hat gereicht hat aber jemand wollte dann wohl doch noch aktuelle Aufnahmen. Nachdem ich weg war und ich lebe eine Stunde von der Klinik entfernt also sollte ich am Tag der OP nochmal geröntgt werden "20 Minuten früher kommen" hieß es. Pustekuchen Röntgen wusste nichts von mir schickt mich wieder zur Anmeldung bis der Anmeldung dann auffällt dass die Station mich wohl nicht beim Röntgen angemeldet und hat sich dran drum gekümmert das Prozedere hat eine Stunde gedauert, nur gut das ich genug Buffer eingeplant hatte. Beim Röntgen selbst ist dann aber aufgefallen das neben meinem Knie noch mein Rücken geröntgt werden sollte?! Da es dem Röntgen komisch vorkam und ich mich an der Stelle auch quer gestellt habe wurden dann nur mein Knie geröntgt. Und ich konnte danach endlich zum OP. Die verlief dann gut und die zwei Tage die ich da geblieben bin ist nicht viel mehr passiert. Probleme fingen bei der Entlassung wieder an. Es haben Rezepte gefehlt. Für ein Kompressions Strumpf(das Rezept wurde auf Nachfrage dann ausgestellt. Aber falsch (Strumpf das nur bis zum Knie geht wenn ich am Knie operiert wurde ist halt wenig hilfreich)so dass ich bei meinem Orthopäden ein neues Anfrage musste) und mir fehlte ein weiteres Rezept für die Nachbehandlung beim Hausarzt. Was ich telefonisch nur über eine Anlauf Stelle bekommen kann welche drei Stunden am Tag besetzt ist.

Ich denke ein fortlaufendes Problem ist die Kommunikation zwischen den einzelnen Stationen. Ich weiß nicht ob gerade was umgestellt wurde oder ob es überall so ist. Aber das die Rezepte falsch wahren oder direkt gefehlt haben ist denke ich nicht akzeptabel. Gibt's da keine sorgfalts Pflicht das ich nach der OP an alles komme was ich brauche

Mein Tipp passt auf euer Kreuzband auf dann müsst ihr euch auch nicht mit sowas rumschlagen...

Go up