Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau

Adresse: Premweg 6, 5600 St. Johann im Pongau, Österreich.
Telefon: 64124676.

Spezialitäten: Psychiater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Dr. Markus Masoner

Dr. Markus Masoner Premweg 6, 5600 St. Johann im Pongau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Dr. Markus Masoner

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 14:30–16:30
  • Mittwoch: 09:00–11:00
  • Donnerstag: 09:00–11:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dr. Markus Masoner ist ein renommierter Psychiater mit einer langjährigen Erfahrung in seiner Fachrichtung. Er betreibt seine Praxis in St. Johann im Pongau, Österreich, unter der Adresse Premweg 6, 5600 St. Johann im Pongau. Die Praxis ist telefonisch unter 64124676 erreichbar und verfügt über eine eigene Webseite, auf der umfassende Informationen über die angebotenen Leistungen sowie die Bürozeiten und Termine bereitgestellt werden.

Dr. Markus Masoner hat sich auf die Behandlung von psychischen Störungen und Erkrankungen spezialisiert und legt großen Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung seiner Patienten. Zu seinen Spezialitäten zählen unter anderem die Diagnose und Therapie von Depressionen, Angststörungen, Burn-out-Syndrom und psychosomatischen Erkrankungen. Er setzt dabei eine breite Palette von Therapiemethoden und Behandlungsansätzen ein, um seinen Patienten das bestmögliche Ergebnis zu bieten.

Die Praxis von Dr. Markus Masoner ist barrierefrei und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um auch Menschen mit Beeinträchtigungen den Zugang zu erleichtern. Darüber hinaus ist die Praxis auch auf die Bedürfnisse von Patienten mit mobilitätseinschränkungen eingegangen und bietet einen barrierefreien Zugang zu den Behandlungsräumen.

Ein besonderes Plus der Praxis ist das freundliche und kompetente Personal, das sich um die Patienten kümmert und ihnen bei der Abwicklung der Termini und der Korrespondenz hilft. Die Empfangsdamen sind stets bemüht, die Patienten in Empfang zu nehmen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewertungen und Meinungen von Patienten sprechen eine deutliche Sprache für die Qualität der Arbeit von Dr. Markus Masoner und seiner Praxis. Dieses Unternehmen hat insgesamt 9 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,7 von 5 Sternen liegt. Die Patienten loben in ihren Bewertungen besonders die individuelle und kompetente Betreuung, die ausführlichen Gespräche und die langjährige Erfahrung des Arztes in seiner Fachrichtung.

Einer der Patienten kommentiert beispielsweise: "War immer und bin sehr zufrieden Und hol mir meine Rezepte über meinen Hausarzt Und was die Empfangsdamen betrifft. Ohne Namen zu nennen aber die neue ist ein wenig komisch, da geb ich Recht Bin schon lange dort in Betreuung und war bist jetzt immer bestens betreut" Hier wird deutlich, dass Dr. Markus Masoner in der Lage ist, seine Patienten mit professioneller und kompetenter Unterstützung aufzufangen und ihnen ein angenehmes Behandlungserlebnis zu bieten.

👍 Bewertungen von Dr. Markus Masoner

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Gabi H.
5/5

War immer und bin sehr zufrieden!! Und hol mir meine Rezepte über meinen Hausarzt!!!
Und was die Empfangsdamen betrifft.
Ohne Namen zu nennen aber die neue ist ein wenig komisch,da geb ich Recht !
Bin schon lange dort in Betreuung und war bist jetzt immer bestens betreut! Abschließend will ich erwähnen dass Fehler passieren und wir alle nur Menschen sind! Und wenn man wo neu anfängt braucht jeder von uns ein bisschen bis man einen Plan hat und alles richtig lrund läuft!! 😉

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Leonie K.
2/5

Hatte Ende Jänner meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Brunner und habe seither leider mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Ich habe die Betreuung als sehr unorganisiert und für mich mit unnötigem Mehraufwand erlebt.
Ich bin mit einer schriftlichen Diagnose einer klinischen Psychologin zum ersten Termin gekommen und mir wurde gesagt, dass sie diese Diagnose bei der Psychologin selbst anfordern würde - obwohl ich den Zettel dabei hatte. Das hat schon vom ersten Termin an zu unnötigen Verzögerungen geführt. Beim darauffolgenden Termin (4-5 Wochen später) wurde mir gesagt ich sollte bitte Blutwerte und entsprechende Tests bei meiner Hausärztin machen lassen, erst dann könne man über eine Medikation sprechen. Für diese 2 Sätze bin ich in die Ordination gefahren, obwohl ich davor 4-5 Wochen Zeit gehabt hätte das alles zu organisieren. Bis vor Kurzem musste ich meine Rezepte in Papierform abholen - was primär nicht das Verschulden der Praxis ist - aber natürlich von Vornherein mit Mehraufwand verbunden ist. Dann bekommt man zuallererst ein Rezept das bereits abgelaufen ist mit den Worten „probieren Sie es damit mal, falls es nicht mehr gehen sollte, stellen wir ein neues aus“.. natürlich ging es nicht mehr, daher erneuter Mehraufwand. Seit Kurzem ist es möglich diese Rezepte auch digital bereitzustellen, was bei mir aus welchen Gründen auch immer schlussendlich leider nicht funktioniert hat, daher wieder hinfahren und abholen. Habe mir heute das Rezept abgeholt und musste feststellen, dass es auf Privat ausgestellt ist. Nach telefonischer Rückfrage in der Praxis sollte das kein Problem darstellen und ich solle in der Apotheke Bescheid geben, dass das Rezept über die Kasse läuft.. natürlich war das nicht möglich. 3 Telefonate später kann ich das Rezept morgen dann bei der entsprechenden Apotheke einlösen.
Ich habe zwar das Gefühl, dass Dr. Brunner aufrichtig zuhört, aber musste leider mehrmals feststellen in den vergangenen Monaten, dass trotzdem nicht entsprechend darauf eingegangen und anders gehandelt wird. Die Erklärungen für dieses Vorgehen waren für mich leider eher wenig zufriedenstellend, aber ich bin selbst nicht vom Fach und vertraue primär auf Spezialisten. Die gewählte Medikation hat schlussendlich dazu geführt, dass ich sie die Hälfte der Zeit nicht nehme(n kann), von daher für mich leider unbrauchbar. Wirkung bleibt nach 5 Monaten immer noch aus mit den Worten „das ist bei einer so geringen Dosis nicht verwunderlich“. Eine Erhöhung fand trotzdem nicht früher statt.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Als ich heute kundgetan habe, dass ich meinen nächsten Termin nicht wahrnehmen werde, weil leider ein paar Dinge zu viel schief gegangen sind, kam nicht einmal eine Nachfrage, sondern nur ein „das ist in Ordnung, das darf ja jeder für sich selbst entscheiden“.
Den zweiten Stern gibt‘s lediglich für die Freundlichkeit. Sowohl Dr. Brunner als auch die Empfangsdamen waren immer durchwegs freundlich!

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Ybr
5/5

Ich war bei der Frau Dr. Brunner und kann nur weiterempfehlen. Therapiegespräche immer top! Sehr gut aufgebaut, immer auf den Grund gegangen.

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Gianluca M.
5/5

Super zufrieden, sehr provesionel und Frau Dr. Brunner ist sehr gut
kann die Praxis nur weiterempfehlen

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Manuel U.
5/5

Ein Facharzt mit exelenter Erfahrung , mit viel Fingerspitzengefühl .

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Josef K.
5/5

Hervorragende Betreuung ,Danke

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Midhet M.
5/5

Dr. Markus Masoner - St. Johann im Pongau
Farid I.
5/5

Go up