YHDK
4/5
Dank Corona sicherlich Personalprobleme. Doch trotzdem überragend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich mehr als Mühe geben.
Das Equipment der Physiotherapie ist zweifellos diskussionsswürdig und hält beispielsweise dem Vergleich zur nicht weit entfernten "Klinik am Wolletzsee" nicht stand. Aber auch hier wieder ein Kompliment für die Mitarbeiterinnen!
Die Ärzteschaft wirkt für mich (mein ganz eigener Eindruck) gestresst und auch hilflos den privatwirtschaftlichen Interessen der Unternehmensgruppe verpflichtet. So war mein Therapieplan für die erste Woche sehr übersichtlich ...
Das Haus ist modern und erst vor einem Jahr fertiggestellt worden. Große und sehr kühl wirkende Zimmer mit tollen Betten (komplett elektrisch verstellbar). Dazu ein mehr als geräumiges und komfortables Bad.
Es sei aber angemerkt, dass wLAN/WIFI im gesamten nigelnagel neuen Haus nicht (‼️) funktioniert.
Das Thema Essen > Mir schmeckt es und es ist absolut ausreichend. Wünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt - auch hier ein Kompliment an die Mitarbeiterinnen.
Ein Tipp an alle Besucher mit Auto > Das gesamte Parkplatzgelände wird vom privaten Düsseldorfer Unternehmen "Fair Parken" überwacht. Gern übersehene Schilder weisen darauf hin ... Verstöße werden bei den regelmäßigen Kontrollen mit einer "Vertragsstrafe" von € 24,90 belegt (juristisch einwandfrei und bestätigt).