Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen

Adresse: St. Georgen 2, 8786 St. Georgen, Österreich.
Telefon: 361424310.
Webseite: lkh-rottenmann.at.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann

Das Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann ist eine wichtige medizinische Einrichtung, die sich in der atemberaubenden Landschaft von Österreich, genauer in St. Georgen, befindet. Die genaue Adresse lautet St. Georgen 2, 8786 St. Georgen, Österreich. Wenn Sie das Krankenhaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 361424310 tun. Für weitere Informationen und detaillierte Einblicke in die Leistungen des Krankenhauses besuchen Sie bitte die offizielle Webseite: lkh-rottenmann.at.

Das LKH Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann, ist auf die Versorgung von Patienten spezialisiert und bietet eine breite Palette an medizinischen Leistungen. Auf der Website finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Leistungen und Fachabteilungen.

Das Krankenhaus ist darauf bedacht, allen Patienten einen barrierefreien Zugang zu bieten und verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und rollstuhlgerechte Parkplätze. Dadurch wird sichergestellt, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität einen bequemen und sicheren Zugang zum Krankenhaus haben.

Es ist immer hilfreich, sich im Voraus über die Meinungen anderer Patienten zu informieren, bevor man ein Krankenhaus aufsucht. Basierend auf 78 Bewertungen auf Google My Business hat das LKH Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann, eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5. Dies deutet darauf hin, dass die Patienten im Allgemeinen zufrieden mit den angebotenen Leistungen und der Versorgung sind.

Bewertungen von Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Kilian Koltmann
5/5

Meine Tochter hat beim Rodeln eine Verletzung im Gesicht zugezogen am 31.12. Wir hatten große Sorgen, wegen den Papierkram und hatten gedacht dass es eine Ewigkeit dauern wird bis ein Arzt unserer Tochter helfen wird.
Ich war sehr positiv überrascht: wie gut der Krankenhaus organisiert ist. Sehr schnell wurde unsere Tochter untersucht und operiert. Riesen Dank geht an die Intensivstation, ganz besonders an Dr. Habenbacher und Fr.Tatrai die sich höchst Professionell und liebevoll um UNS alle gekümmert haben. So eine Brillante Leistung kennen wir nicht aus unseren deutschen Krankenhäusern. DANKE

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Nina Maier
1/5

Ich war als Dolmetscherin für eine ältere Patientin dabei.
Das was hier abgeht, ist nicht zu überbieten. Egal an welcher Informationsstelle wir waren, alle Damen an den Schaltern unfreundlich bis zum Geht nicht mehr. Wir wurden angepampt, doch bitte schon "Vorher zu sagen, ob man operiert worden ist oder nicht!" Als Laie weiß man leider nicht was man dort sagen muss?
Es ist, als müsste man auf die Knie fallen, um normal behandelt zu werden. Es fehlt ihnen der Respekt vor krebskranken Patienten. Unmenschlich, ich würde dieses KH absolut niemandem empfehlen! Wartezeit 3 Stunden- obwohl ein Termin bestand!, hingeschickt 4x von Station zu Station, weil sich niemand zuständig fühlt, um zu erfahren, dass doch ein anderes KH für eine Untersuchung zuständig ist. ?Es gab nur eine nette Dame bei der Blutabnahme, die sich für dieses Wirr Warr entschuldigt hat.
Die besagte Patientin lag in der Corona- Zeit einen Monat im KH Rottenmann, war im Zimmer mit 8 anderen Patienten. Sie hatte nach der OP furchtbare Schmerzen, sie bat um schmerzstillende Medikamente, es wurden ihr keine gegeben. Sie klingelte an der Glocke, weil ihr Stoma bereits platzte, doch es kam niemand.
Als viel zu spät doch jemand kam, war sie "schuld", weil sie "nicht läutete." Was soll das?
Alle im Zimmer erhielten Besuch von Angehörigen, ihr wurde es verwehrt, eine Begründung dafür gab es nicht. Sie wurde operiert, ihr Handy hat man nach 2-3 Tagen wieder gefunden, damit sie ihrer Familie Bescheid geben konnte, WO SIE IST!!!
Sie wurde in diesem Zeitraum von keiner einzigen Person, die sie behandelt oder gepflegt hat nach ihrem Befinden gefragt. Ihr wurde nie ein Zweck der aktuellen Untersuchung mitgeteilt. Es wurde einfach nicht mit ihr gesprochen! Die Ärzte haben vor ihr nur in den Papieren geblättert. Es gab kein Personal, das Englisch oder Kroatisch versteht. Hilfesuchend hat sie sich versucht an das Reinigungspersonal zu wenden, diese jedoch verschwanden umgehend, weil sie offenbar nicht mit PatientInnen sprechen dürfen. Können Sie nachvollziehen, dass diese Patientin traumatisiert ist von diesem Krankenhaus, sie war umgeben von Menschen, aber völlig isoliert! Das macht einen sehr sehr traurig!!!

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Robby 23
1/5

Wartezeiten sind der Horror, Personal bestens geschult wenns um die UNFREUNDLICHKEIT und IGNORANZ geht. Besser wo anders untersuchen lassen.

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Eva Richter
3/5

Heute fühlte ich mich bestens aufgehoben und mein besonderer Dank gilt dem netten und fürsorglichen 'Eingipser', dem ich die bestmögliche Bewertung gebe!

Beim ersten Besuch erhielt ich leider einen riesigen Verband, wo auch mein Daumen einbezogen wurde, der zwar keine Verletzung hatte, aber aktuell noch immer schmerzt..

daher weniger Punkte..

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Huhu Maa
5/5

Danke an die Ärtzin die bei der chirurgie Ampulanz Dienst hatte und mich mit 3 Bandscheibenvorfälle wieder heimschickte zum kotzten?

Das können Sie zurückweisen ändert aber nix mich einfach gar nicht zu Behandeln ?

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Melanie Huber
1/5

Wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Rottenmann transportiert, da ich akute starke Krämpfe hatte, nicht mehr sprechen und gehen konnte.
Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht und hatte eine Infusion bekommen, Hatte gesagt dass ich immer noch muskelkrämpfe habe, nach der Infusion wurde ich dann wieder entlassen (02:00 Uhr) obwohl ich noch nicht gerade gehen konnte und mein Gesicht noch verzogen war... Ein Familien Mitglied hat gesagt dass sie mich nicht mit nehmen können da sich mein Zustand kaum verbessert hat. Darauf hin meinte eine Ärztin, dass sie alles nötige getan haben und ich im falsche Krankenhaus sei, da es psychisch bedingt sei. Am nächsten Tag fuhren wir wo anderes hin, da die krämpfe nicht nachgelassen hatten stellte sich heraus dass ich eine Hyponatriämie (starken Natriummangel) hatte...

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Sofia Santorini
1/5

Eine nahe Angehörige von mir wurde in Ihrem Krankenhaus stationär aufgenommen, besagte Dame 85 Jahre alt und noch sehr fit fand sich im Trakt mit der großen Überschrift Palliativ Station und der kleinen Überschrift Med wieder. Die Aufregung war nicht nur bei Ihrer Patientin groß, sondern auch bei den übrigen Angehörigen zudem diese Wahrnehmung noch gesteigert wurde, dass sich am Ende des Gangs der Hinweis zur Med befand und besagte Dame aber davor untergebracht war. Was man sich bei so einer Beschriftung denkt ist mir schleierhaft, offenbar gar nichts, außer, dass die Krankenhausverwaltung stolz auf jedes Palliativ Zimmer zu sein scheint und das auch gerne kund tut. Eine psychologische Meisterleistung und schon ganz Rottenmann speziell unsere Wahrnehmung. Wir konnten nach Tagen alle Verwandten beruhigen, der besagten Dame mussten wir mehrmals täglich erklären, dass sie noch nicht zum Sterben hier angekommen ist. Mir drängt sich auch der Verdacht auf, dass man vielleicht der Landbevölkerung eh nicht zutraut humanistisch gebildet zu sein und somit hofft, dass es kaum jemand versteht. Wie dem auch ist wir können nur hoffen, dass diese Beschriftung bald der Vergangenheit angehört, bis dahin werden wir das Krankenhaus meiden und dies auch kundtun, wo so viel Feingefühl an die Wand gepinselt wurde möchte man lieber nicht Patient sein. Wir bedauern dass es keine öffentlich einsichtigen Rezessionen gibt und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Landeskrankenhaus (LKH) Rottenmann-Bad Aussee, Standort Rottenmann - St. Georgen
Lukas Stock
5/5

Liebe Team des LKH Rottenmann!

Danke für die rasche Hilfe und die intensiv gute Pflege!

Ich war 4 tage Stationär davon einen Tag auf Med 1 bis sie die ursache für meine schmerzen gefunden haben, bin danach aufgrund einer OP auf die Chir 1 männer verlegt worden.

Danke an alle Krankenschwestern ,Ärzten, Pflegern für ihre tolle Arbeit.

Ihr seid ein tolles Team.

DANKE!!!?‍⚕️?‍⚕️?‍⚕️

Go up