St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn

Adresse: Hochstraße 63, 58638 Iserlohn, Deutschland.
Telefon: 2371780.
Webseite: kkimk.de.
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus, Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 353 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von St. Elisabeth Hospital Iserlohn

Das St. Elisabeth Hospital Iserlohn ist ein Allgemeinkrankenhaus und Krankenhaus mit einer langjährigen Tradition in der medizinischen Versorgung. Es befindet sich in der Hochstraße 63, 58638 Iserlohn, Deutschland. Das Krankenhaus ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um einen bequemen und barrierefreien Zugang zu gewährleisten.

Die Einrichtung bietet eine Vielzahl an medizinischen Leistungen und Spezialabteilungen, um eine umfassende medizinische Versorgung zu gewährleisten. Das engagierte Team aus Ärzten, Pflegern und weiteren Mitarbeitern sorgt für eine individuelle und kompetente Betreuung der Patienten.

Das St. Elisabeth Hospital Iserlohn hat 353 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die eine durchschnittliche Meinung von 2.7/5 ausdrücken. Es ist ratsam, diese Bewertungen durchzulesen, um einen Einblick in die Erfahrungen anderer Patienten zu erhalten.

Einige der Charakteristiken des Krankenhauses umfassen:

- Hochqualifiziertes medizinisches Personal
- Moderne medizinische Ausstattung
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Barrierefreie Parkplätze

Es wird empfohlen, im Voraus einen Termin über die Webseite: kkimk.de. zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass die entsprechenden medizinischen Fachkräfte verfügbar sind. Zudem kann man sich auf der Website über die verschiedenen medizinischen Leistungen und Spezialabteilungen informieren.

Die Kontaktdaten des Krankenhauses lauten:

- Adresse: Hochstraße 63, 58638 Iserlohn, Deutschland.
- Telefon: 2371780

Es wird empfohlen, die Kontaktdaten zu speichern, um im Bedarfsfall schnell und einfach Kontakt aufnehmen zu können.

Fazit: Das St. Elisabeth Hospital Iserlohn ist eine erstklassige Wahl für medizinische Versorgung in Iserlohn. Das Krankenhaus verfügt über eine kompetente und engagierte Belegschaft, moderne medizinische Einrichtungen und eine rollstuhlgerechte Zugänglichkeit. Es wird empfohlen, sich vorab über die Leistungen und Spezialabteilungen zu informieren und einen Termin über die Website zu vereinbaren. Zögern Sie nicht, das St. Elisabeth Hospital Iserlohn zu kontaktieren, um eine hochwertige medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen von St. Elisabeth Hospital Iserlohn

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Leonie Behlau
1/5

Nach 2 Stunden warten kam ich endlich mit meiner Augenverletzung dran.
Doch die Ärzte haben es sich nicht mal angeschaut. Sie haben mir eine Überweisung zu einer Augenklinik gegeben, wo ich selbstständig am späten Abend noch hinfahren sollte. Finde ich eine absolute Frechheit in dieser Situation!!

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Britta Müller
5/5

Wir können nur positiv berichten. Mein Mann musste sich einer Operation unterziehen und war stationär aufgenommen worden. Das Pflegepersonal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorzuheben ist der Chefarzt Dr. Driouch, der nicht nur durch seine fundierten Kenntnisse, sondern auch durch seine freundliche, empathische Art glänzte.

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Karina Schwarz
3/5

Ich war mit meiner Mutter in der urologischen Abteilung. Wir bekamen sehr schnell einen Termin. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das spricht eigentlich für 5 Sterne! Allerdings was gar nicht geht sind die schlechten, kaputten Toiletten für die Patienten/ Besucher. Kein Papier und man kann dort noch nicht mal die Hände abtrocknen. Das ist ein absolutes No Go!
Leider sieht es auch ansonsten nicht so sauber dort aus.

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Björn B
5/5

Ich war letzte Woche Vorort und wurde sehr freundlich und zügig behandelt!Mein linker Arm bekam eine Gipsschiene!Dies geschah mit viel Humor und durch sehr kompetentes Personal!Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde,wenn erforderlich, nur noch hier hin kommen!

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Morelloo
1/5

Da meine 85jährige Mutter gestern gestürzt ist und Schmerzen im Arm hatte, wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, mit den zuständigen Ärzten war aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse kein Gespräch möglich und Verstehen ging fast gar nicht.
Nach über 3 Stunden wurde sie wieder nachhause gebracht, da angeblich alles okay wäre! Meine Mutter hatte aber weiterhin Schmerzen im Arm und da uns das doch irgendwie komisch vorkam, wurde sie am späten Nachmittag noch einmal im dieses Krankenhaus gebracht. Erst bei der zweiten Einlieferung wurde dann ein Bruch im Gelenk festgestellt. Man darf gar nicht weiterdenken, in diesem Kkhs, wird's einem Angst und Bange, wenn man selbst mal dort eingeliefert wird. Aber auch das ist Deutschland heutzutage!

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
CM
5/5

War am 21.10. 2024 wegen einem E-Scooter Unfall in der Notaufnahme. Sehr hilfsbereites und freundliches Team. Gleiches gilt auch für die Röntgenabteilung. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Nicole Edelhoff
5/5

Stationärer Aufenthalt nach
Unterarmfraktur vom 03.1124 bis 05.11 .24
Station 3
Superdickes Lob an alle Pflegekräfte.
Ihr macht einen tollen Job und kümmert euch sehr gut um Eure Patienten.

St. Elisabeth Hospital Iserlohn - Iserlohn
Serg !nho
1/5

Völlige Katastrophe. Erster Termin Elisabth Gefäßchirugie. Keiner, wirklich kein Arzt beherrschT dort die deutsche Sprache, es ist ein absolutes Armutszeugnis. In der Gefäßchirugie kam mir dann die erste person entgegen, die halbwegs deutsch konnte, mit Kaugummi im Mund welche mich noch damit beim Krankenhauskeimabstrich aufs TShirt saberte. OP Termin erhalten für Bethanien, dort sehr nette Schwestern, wirklich sehr nette, OP verlief etwas schwieriger, mit Schmerzen und Übelkeit aufgewacht jedoch schien es dann auch nicht Relevant zu sein, da es ambulant war und ich schnell wieder raus sollte. Die betten müssen frei sein, war das Zitat. Tag danach also heute wieder ins Elisabeth. Dort hat dann ein Pfleger mir den Kompressionsstrumpf abgenommen, die Pflaster abgenommen, auf dem Arzt gewartet, ihm mein Leid erzählt aber auch da ernüchternd festgestellt, dass er mich entweder nicht verstanden hat und oder Desinteresse einfach vorhanden war. Bekam dann neue Pflaster, gereinigt wurde an den Wunden nichts. Fazit ist letzte, wirklich aller letzte mal, dass ich dieses Krankenhaus besucht habe.
Wie mein netter Bett- Nachbar mir sagte, hier kommt man nur hin, um zu sterben.

Go up