KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: 9020 am, Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 46353832703.
Webseite: klinikum-klagenfurt.at.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO

Das KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO ist ein Krankenhaus, das sich auf die Behandlung von Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren spezialisiert hat.

Die Adresse des KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO lautet: Feschnigstraße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.

Wenn Sie das Krankenhaus kontaktieren möchten, können Sie unter der Telefonnummer 46353832703 anrufen.

Weitere Informationen über das KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO finden Sie auf der Klinikum-Website.

Das Krankenhaus verfügt über barrierefreie Eingänge und Parkplätze, was die Zugänglichkeit für alle Patienten erleichtert.

Es ist immer hilfreich, sich über die Meinungen anderer Patienten zu informieren, bevor man ein Krankenhaus aufsucht. Das KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO hat 52 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Es ist zu empfehlen, vor dem Besuch des Krankenhauses einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Dies kann über die Krankenhaus-Website oder telefonisch erfolgen.

Insgesamt ist das KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO eine gute Wahl für alle, die eine Behandlung im Bereich Hals, Nase und Ohren benötigen. Mit seiner spezialisierten medizinischen Versorgung, barrierefreien Einrichtungen und positiven Bewertungen ist es eine empfehlenswerte Option. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Klinikum-Website über weitere Informationen und Terminmöglichkeiten zu informieren.

Bewertungen von KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
Jutta Diekamp
2/5

Kam hierhin mit starken Beschwerden im Hals.Verdachtsdiagnose- Mandelabzess rechts.
Man wollte mich direkt operieren und beide Mandeln entfernen.
Habe mich gegen eine sofortige Op aus persönlichen Umständen entschieden.
Nach 48 Stunden Antibiose geht es mir erheblich besser. Die Beschwerden sind fast vollständig verschwunden.
Besser eine zweite Meinung einholen bei folgenschwereren Behandlungen oder aufs Bauchgefühl hören.

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
Franz Pehaim
5/5

Eine Abteilung bei der von der Aufnahme an, der Behandlung, OP, Station, eine Herzlichkeit von kompetenten Ärzten, das Pflege und Funktionspersonal in allen Richtungen rund um die Uhr mit einer Präzision und Fröhlichkeit bis zur Entlassung einfach alles stimmt ..❗️
Ich bedanke ich mich bei allen einfach ,,FÜR ALLES"? während meines Aufenthaltes?franz

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
Ba&Lina O
5/5

War vor kurzem in der HNO Abteilung Verdacht auf Hörsturz, dies wurde zum Glück nicht bestätigt. Die Damen bei der Aufnahme waren trotz Stress und vieler Patienten sehr nett. Die Ärztin Fr.Dr.Rogatsch und Herr Hahn der bei mir den Hörtest durchführte, waren beide sehr einfühlsam, freundlich und kompetent! Danke!

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
sabrina martin
4/5

War an einem Sonntag aufgrund extremer Ohrenentzündung - Schmerzmittel haben nichts mehr geholfen - in der Ambulanz. Diensthabender Arzt war sehr einfühlsam, bemüht und konnte meinen Schmerz lindern . Zudem wurde ein Abstrich genommen und nach 2 Tagen erneut Kontakt aufgenommen um zu fragen ob es mir besser geht und das ein Antibiotikum notwendig wäre. War aufgrund der oft negativen Rezensionen sehr positiv überrascht und bedanke mich für die gute Behandlung und Bemühungen.

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
P P
1/5

Am Empfang extrem unhöflich und genervt! Während der Untersuchung lies man mich nicht ausreden…. Leider ist man in manchen Situationen darauf angewiesen. - Ja es sind sicher viele Menschen jeden Tag, trotzdem muss man in einem so sensiblen Job mit Schmerzpatienten einen anderen Umgang pflegen.

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
Erich Urschitz
1/5

Mein Sohn (5J) wurde nach 4 Tagen Dauer Fieber und bereits 3 Tagen Antibiotika Gabe mit der Diagnose : Mandelentzündung in die HNO am Klinikum Eingewiesen! Nicht Überwiesen.(Er hat das oft aber niemals so schlimm) In der HNO Abteilung wurde dann lediglich in den Rachen geschaut und gesagt wir sollen noch einen Tag warten dann entscheiden wir weiter. Die Lage spitzte sich in der Nacht zu, die Mandeln waren am nächsten Tag so stark geschwollen das sie bereits einen Würgereiz auslösten.
Nach Erneuter Kontrolle ( Einmal AAA machen) wurde ein anderes Antibiotikum verschrieben) zu Hause Angekommen würgte er nur noch und konnte weder Fiebermittel noch Flüssigkeit noch Nahrung zu sich nehmen ! Ein Anruf bei der HNO Station bei der behandelnden Ärztin war vergebens, es wurde gesagt Zitat:,, Ich kann mir das nicht erklären und wir können eigentlich nichts weiter machen, sie wüsste nicht was ! Das aber die Medikamente durch ständiges erbrechen und die Flüssigkeitsaufnahme nicht helfen konnten wurde quasi ignoriert ! So was hab ich noch nie erlebt das mir ein Arzt sagt sie weiß nicht was sie machen sollten!
Wir sind dann mit dem kleinen ins LKH Villach auf die Kindernotfallambulanz gefahren, dort wurde er wie es sich gehört Gründlich untersucht, Blut abgenommen und Medikamentös behandelt und Stationär aufgenommen. Die Werte im Blut waren der Art stark hoch das es den Ärzten und Schwestern in Villach ein Rätsel war , warum er in Klagenfurt nicht sofort behandelt wurde ! Sie meinten nur :,, Es war die richtige Entscheidung zu uns zu kommen“!
Finger WEG ! Von diesem Krankenhaus!!!! Manche Ärzte haben ihren Beruf definitiv verfehlt !

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
Natalie Janach
5/5

Hatte einen OP Termin (Mandeln) für meine 6-jährige Tochter.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Einfühlsamkeit in der Ambulanz (Fr. Marisa Streicher), auch die Aufnahme im stationären Bereich lief rasch und äußerst hilfsbereit. Die OP erfolgte durch FÄ Dr. Hanna Obermeier, auch da darf ich ein großes Lob aussprechen, das nachfolgende Gespräch verlief einfühlsam und professionell. Reinigung und Sauberkeit waren top. Einzig beim Essen hätte ich mir gewünscht, gleich bei der Essensaufnahme darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass kleinere Portionen auch bestellt werden können (hab ich leider erst ab dem 2. Tag durch das Beiblatt beim Frühstück gelesen/gesehen).
Vielen Dank für Alles und die Begleitung!

KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO - Klagenfurt am Wörthersee
Larissa
1/5

Sehr unfreundliches Personal auf der HNO Station Frauenabteilung. Meine Oma war drinnen mit extremen Schwindel und Übelkeit! Aussagen wie hören sie auf zu jammern, sie soll normal reden wurden gegenüber meiner Oma getätigt. Geholfen wurde ihr auch nicht beim An- und Auskleiden. Als sie ein Nachthemd wollte, wurde ihr gesagt dass sie dafür jetzt keine Zeit haben.Da haben einige Damen ihren Beruf verfehlt!

Go up