KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel

Adresse: Fuhrberger Str. 8, 30938 Burgwedel, Deutschland.
Telefon: 51398011.
Webseite: grossburgwedel.krh.de.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 334 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von KRH Klinikum Großburgwedel

Das KRH Klinikum Großburgwedel ist ein Krankenhaus, das eine umfassende medizinische Versorgung bietet. Das Krankenhaus befindet sich in Burgwedel, in der Fuhrberger Str. 8, 30938 Burgwedel, Deutschland. Es ist sehr einfach zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Zugänglichkeit für alle Patienten erleichtert.

Die Telefonnummer des Krankenhauses lautet 51398011. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich jederzeit an diesen Kontakt wenden.

Das KRH Klinikum Großburgwedel verfügt über eine eigene Webseite: grossburgwedel.krh.de, wo Sie alle Details über das Krankenhaus, seine Abteilungen, Ärzte und Dienstleistungen finden können. Es ist empfehlenswert, sich vor Ihrem Besuch auf der Webseite zu informieren, um sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen.

Einige der Spezialitäten des KRH Klinikum Großburgwedel sind:

  • Innere Medizin
  • Chirurgie
  • Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Anästhesiologie und Intensivmedizin
  • Radiologie

Es ist wichtig zu erwähnen, dass dieses Krankenhaus 334 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 3.6/5 hat. Die Meinungen der Patienten sind ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Krankenhauses.

Bewertungen von KRH Klinikum Großburgwedel

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Jogy Darkman
4/5

Bin sehr zufrieden mit dem Krankenhaus Großburgwedel, ganz besonders für die Behandlung in der Urologie. Kompetente Beratung und Betreuung auf der Station, 2OG.. auf denn Stationen gibt es Mineralwasser und stilles Wasser, sowie Tee und Kaffee kostenlos. Die Zimmer sind immer mit maximal 3 Betten belegt. Alle Zimmer sind mit Blick ins Grüne gerichtet. 2-3 Pflegekräfte sind rund um die Uhr auf der Station. Jeder ist hier sehr bemüht es dir so angenehm wie möglich zu machen. Da ich hier noch öfters mich behandeln lassen werde,waren es mir die 20€ für die Station Kaffeekasse alle mal wert. Achtung kleine Spinde für die umkleide und das Ausleihen eines Tablets zum TV schauen kostet 4€ pro Tag, Internet TV mit sehr schlechter Leistung/
Qualität.

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Udo Mueller
5/5

Meine Frau wurde 4 Wochen auf der Intensivstation des Klinikums nicht nur kompetent - sondern mit sehr viel Engagement betreut. Wir wurden jeder Zeit umfassend informiert und es stand immer ein Arzt zum Gespräch zur Verfügung. Auch die Schwestern und Pfleger waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist fast unmöglich sich in einem Krankenhaus wohl zu fühlen - jedoch auf dieser Station wurde das unmögliche zumindest versucht. Die herzliche Verabschiedung wird meine Frau so schnell nicht vergessen. Unser Dank gilt hiermit nochmals allen Mitarbeitern.

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
M. Marie
5/5

Ich habe im KRH Grossburgwedel meine Tochter entbunden und muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, so toll und kompetent betreut zu werden.
Ich habe mich rund um die Uhr total gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, einfühlsam und familiär.
Man hatte nie das Gefühl, dass jemand genervt ist. Also ich kann nur sagen:
-Top Schwestern
-Top Hebammen
-Top Ärzte
-Top Physiotherapeutin
und Top Personal.
Ihr macht alle einen klasse Job!

Also falls jemand von euch da draußen im Hannoveraner Umfeld demnächst ein Kind bekommt: Go for it!!

Kritikpunkte: Das Krankenhaus ist etwas in die Jahre gekommen, es gibt keinen Fernseher auf dem Zimmer. Die Auswahl an Essen ist leider als Vegetarier nicht so nice.

Diese Punkte kann man aber im Hinblick auf den Rest vernachlässigen. Dann bestellt man sich halt ne Pizza und nimmt n iPad mit. 😉

Danke an das gesamte Team, dass ihr an einem der schönsten Tage unseres Lebens für uns da wart und uns in der Zeit danach so toll betreut habt. <3

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Hans-Jürgen Wolf
5/5

Hatte ein Prostataproblem.
Von der Erstberatung bis zur Ausführung (OP) lief alles hochprofessionell. Die Beratung war ausführlich und allgemeinverständlich. Der Aufenthalt selbst in der Urologie war angenehm durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die teilweise negativen Bewertungen kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. Wenn es hier sechs Sterne und mehr gäbe, würde ich sie vergeben. Für mich lief alles optimal und ich bin voll und ganz zufrieden.

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Lelo Sunshine
1/5

Kurzfassung: Absolute Katastrophe!

Ich habe selten erlebt, dass jemand so schlecht behandelt wurde wie mein Vater in diesem Krankenhaus. Er wurde nachmittags mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert, nach 3 Stunden gab es noch immer keine Information dazu, wie es weiter geht (hierfür habe ich sogar Verständnis, schließlich ist in einer Notaufnahme viel los) Der Arzt, der meinen Vater betreute, war gestresst, unfreundlich, unhöflich und alles in allem komplett sozial inkompetent.

Erst auf erneutes Nachfragen der netten Mitarbeiterin am Empfang, bekamen wir schließlich nach weiter 2 Stunden die Information, dass wir nach Hause gehen sollen, da mein Vater definitiv über Nacht bleiben wird, wir ihm aber seine Sachen in die Notaufnahme bringen dürfen. Auch in der Notaufnahme wurde nochmal bestätigt, dass sie lediglich noch ein Zimmer suchen, er aber über Nacht bleiben würde. Also haben wir seine Sachen dort abgegeben (wir durften nicht mehr zu ihm) und sind nach Hause gefahren, in der Annahme er wäre über Nacht in guten Händen.

Dann plötzlich um kurz nach 24 Uhr ein Anruf von meinem Vater, man würde ihn jetzt entlassen. Wir hatten dann noch die Möglichkeit kurz mit einer Mitarbeiterin des Krankenhauses zu sprechen, die auf die Nachfrage meiner Mutter, wie mein Vater denn nach Hause kommen solle, nur gereizt mit den Worten "Das ist Sache der Verwandten, das ist nicht unsere Aufgabe" reagierte.

Daraufhin fielen noch einige sehr unschöne Unterstellungen ihrerseits, wie, dass die Information, dass er über Nacht bleibe, nur von meinem Vater stammte, oder, dass man ihm ein Taxi rufen könne, wenn wir ihn dann vom Taxi abholen und bezahlen. Schließlich hatte er kein Geld bei sich. Und sie kenne das ja schon, dass die Taxifahrer sich dann beim Krankenhaus melden, weil sie Patienten nach Hause fahren und dann ist kein Geld da. Solche Aussagen sind meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.

Eine noch größere Frechheit ist, dass sie einen 77-jährigen, der mit hohem Fieber eingeliefert wurde, nach Mitternacht ohne richtige Kleidung nach draußen schicken. Das hat für mich nichts mit Krankenpflege zu tun.

Ich bin sehr froh, dass wir zumindest die Möglichkeit hatten meinem Vater sein Handy zukommen zu lassen, denn ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn er keine Möglichkeit gehabt hätte uns zu erreichen.

Ich bin nicht nur sauer und enttäuscht, sondern geradezu erschrocken und erschüttert über den Umgang mit älteren Menschen in diesem Krankenhaus. Für solch ein Verhalten fehlen mir alle Worte.

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Alexander Hampel
1/5

Ich wurde telefonisch vom Kassenärtzlichen Notdienst aufgrund von Gravierend hohem Blutdruck in das nächste Krankenhaus verwiesen.
Dort angekommen wurden wir von einer unfreundlichen adipösen Dame mit wahrscheinlich südländischen vorfahren (Beschreibung dient nur damit die richtige Person sich angesprochen fühlt 18.08.24 13:00) zum kassenärztlichen Notdienst der zufällig gerade an diesem Sonntag im Krankenhaus ist geschickt. Dort angekommen mussten wir dann zurück zum Auto, weil meine Krankenkassen Karte da lag, in der Zwischenzeit wurden natürlich die nächsten Patienten behandelt. Als ich dann dran war wurde mir mitgeteilt, daß man keinerlei Untersuchungen die Aufschluss über meine Symptome geben können machen kann und ich zur Notaufnahme muss. Hier hat man mir den Hinweis gegeben, daß ich auch durch das Gebäude laufen kann und nicht wie von der Notaufnahme beschrieben einmal um das gesamte Krankenhaus rum laufen muss.
Wieder in der Notaufnahme angekommen schlänzelte schnell noch eine junge Dame die beim spazieren umgeknickt ist und ihre Mutter die offensichtlich in diesem Krankenhaus Arbeit vor uns rein. Nach einigen Minuten der witzeleien wurde sie dann mit ihrer Tochter in den Wertebereich geschickt.
Nun kam wieder die unsensibele Dame ins Spiel erstmal wurde ich gefragt ob ich deutsch sprechen kann was ich bejate. Daraufhin habe ich ihr beschrieben was ich habe darauf antworte Sie "dann gehen sie ins Wartezimmer und ihre Frau muss draußen warten und das dauert mindestens fünf Stunden bis ein Arzt sich das ansehen kann". Meine Frau ist daraufhin in Tränen ausgebrochen und ich hatte das Gefühl meinen Herzschlag im Kopf wahrzunehmen. Nicht wissend ob ich ernsthaft Herzinfarkt Risiko behaftet bin, habe ich mich ins Wartezimmer begeben wo ca 6 Patienten und eine Begleitperson waren. Nach ein paar Minuten in denen ich immer aufgeregter wurde habe ich die Frau, die eben noch vor mir stand und rumgewitzelt hat gefragt ob sie eine Begleitperson ist, was sie bejate aber sie arbeitet in dem Krankenhaus. Meine nächste Frage war ob Sie im Dienst ist, woraufhin Sie meinte "Halbwegs" sie hätte eine Mülltüte getauscht was völliger Quatsch ist, ich hätte mitbekommen wenn dem so wäre.
Ich habe zu meiner Panik noch das Gefühl gehabt nichts Wert zu sein. Jeder der die Möglichkeit hat ein anderes Krankenhaus anzusteuern sollte das tun.
Eine Sache ist mir auch aufgefallen, da ich vor einigen Wochen schon mal wegen eines Ermüdungsbruch da war, es werden ältere Senile Patienten einfach im Eingangsbereich abgestellt über Stunden reagiert niemand auf ihre Ängste und die Dame von heute hatte nicht einmal eine Hose in Ihrer Größe bzw. kann es sein das ihr einfach keiner die Hose zu gemacht hat, sie rutschte immer an ihr runter und sie lief desorientiert im Eingangsbereich durch die Gegend. Erst als sie das Krankenhaus verlassen wollte hat jemand reagiert.

SCHÄMEN SOLLTET IHR EUCH SO MIT MENSCHEN UMZUGEHEN!

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Saskia Marheine
1/5

Wir haben uns für Burgwedel entschieden, obwohl das Allgemeine Krankenhaus in Celle für uns zuständig wäre. Bis dato sind wir immer sehr zufrieden mit dem Krankenhaus in Burgwedel gewesen. Aber heute ist es eine Katastrophe.
Meine Mutter wurde mit einem Krankentransport in die Notaufnahme gebracht und nach fünf Stunden wurde gerade mal Blut abgenommen und geröntgt. Meine Mutter hatte vor 1,5 Jahren einen schweren Schlaganfall und ist körperlich sehr eingeschränkt. Auf die Säuberung, da Sie auch nicht eigenständig die Toilette aufsuchen kann, warten wir auch schon seit ca 1,5 Std.
Klar kommen hier Notfälle herein. Aber ein paar Patienten die nach uns aufgenommen wurden sind schon lange entlassen worden.

KRH Klinikum Großburgwedel - Burgwedel
Tanja Vollstedt
1/5

Leider kann ich nicht Null Sterne vergeben.
An Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu unterbieten!!!
Ich wurde nachts um 0:30 Uhr vom unfreundlichen Pfleger rausgeworfen. Man wäre kein Hotel. Bin kurz vor der Tür gleich wieder umgekippt.
Am nächsten Morgen um 8 Uhr zum Hausarzt und per Notfall in eine andere Klinik eingeliefert worden, da meine Werte beängstigend schlecht waren! Der Notarzt musste hierfür sogar noch eingeflogen werden!!!
Nie wieder Grossburgwedel!!!

Go up