AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Elise-Averdieck-Straße 17, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 4261770.
Webseite: diako-online.de.
Spezialitäten: Krankenhaus, Poliklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 600 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG

Das AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG ist ein Krankenhaus und Poliklinik, das sich in der Elise-Averdieck-Straße 17 in 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland, befindet. Der Standort ist unschwer zu finden und der Komplex ist auch mit dem Auto gut erreichbar. Es gibt genügend Rollstuhlgerechte Parkplätze in der Nähe des Haupteingangs, der ebenfalls Rollstuhlgerecht ist. Für Menschen mit Hörbehinderung gibt es eine Induktive Höranlage. Das Krankenhaus heißt alle Menschen willkommen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Identität und ist ein Sicherer Ort für Transgender.

Auf der Website diako-online.de finden Sie weitere Informationen über die Klinik und ihre Dienstleistungen. Das Krankenhaus verfügt über 600 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5.

Im AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG gibt es Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und Rollstuhlgerechte Toiletten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Das Krankenhaus ist LGBTQ+-freundlich und gewährleistet so die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Patienten und Besucher.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Krankenhaus oder Poliklinik sind, die Ihre Bedürfnisse erfüllt und in der Sie sich sicher und willkommen fühlen, ist das AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch auf der Website diako-online.de über die Klinik und ihre Dienstleistungen zu informieren. Zögern Sie nicht, das Krankenhaus zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Team des AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Bewertungen von AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
LMK
1/5

Die Dame die am Empfang der Notaufnahme sitzt sollte lieber Akten sortieren statt Patienten im Wartezimmer anzuschreien und sich darüber aufzuregen während ihrer Arbeitszeit weder auf Toilette noch Essen zu können. Unglaublich. Wir arbeiten selber in der Pflege, das sind wirklich keine Argumente für so einen Umgang mit Menschen.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
Le An
5/5

Ich habe hier entbunden und habe mich den gesamten Aufenthalt -von fast zwei Tagen-im Kreißsaal dank der großartigen Hebammen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die medizinische und fachliche Betreuung des Teams als auch die Begegnung auf menschlicher Ebene sind die 5 Sterne absolut wert. Wir sind sehr, sehr dankbar ! Hier nochmal die Anmerkung, wie wichtig die Arbeit der Hebammen ist und auch durch nichts zu ersetzen sein wird. Die top Versorgung während meines Aufenthalts ist definitiv keine Selbstverständlichkeit , wie ich leider in einer anderen Klinik erfahren musste.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
--
5/5

Meine Tochter war für eine OP da und später auf Station 23, Haus D. Ärzte waren super Engangiert, die Schwestern aufmerksam und fleißig, die Putzfrauen extrem flott und auch die Heike für die Essensauswahl geduldig.

Keine Beschwerden. Gute Grundlagen für eine schnelle Genesung.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
Sven Dahlke
1/5

Leider kann man nicht gar keinen Stern geben… die armen Mitarbeiter in diesem Krankenhaus. Wir haben einen an Demenz erkrankten Patienten aufgrund eines Sturzes zur OP einweisen müssen. Erst weiß dort niemand Bescheid, dann sind die Wartezeiten katastrophal lang (aus meiner Sicht durch schlechte Abläufe und wenig Zusammenarbeit zwischen den Stationen), dann sollte er kurzfristig entlassen werden wegen einem Corona Ausbruch auf der Station . Kann passieren, und ist sicherlich keine Schuld des KHs. Aber dann den Patienten per Krankentransport fast ins falsche Heim zu fahren ist schon schwer zu verstehen… Man muss ja nur die Akte mit Übergabebogen aus dem Heim lesen… nachdem das dann durch war und der Patient wieder in seinem Heim angekommen ist, fällt auf das sie vergessen haben alles wieder mitzugeben… Da wurde dann mal eben die Zahnprothese vergessen. Naja die darf man dann wieder selbst holen, ist ja nicht Aufgabe des KHs…. Wenigsten versuchen die Schwestern alles um es erträglich zu machen.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
viktor klassen
5/5

Guten Tag ihr lieben.
Ich versuche mich ganz kurz zu fassen.
Die Frauen, die dort arbeiten , sind für mich einfach Engel auf den Erlen.
Dieser ganz netter und liebevolle Umgang mit Eltern und kleine Babys habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Ich gebe ganz gerne alle fünf Sterne frei, wenn es 100 gegeben hätte , hätte ich alle 100 freigegeben.
Ich und meine Frau waren einfach überglücklich mit diesem wunderschönen Umgang mit Menschen und Kindern .
.....Gott soll sie auf allen ihren Wegen segnen.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
J
1/5

Ich war jetzt einige Male mit meinen Kindern hier wegen verschiedenen Sachen.
Teilweise mitten in der Nacht.
Meine Kinder sind jetzt fast 2 und fast 1 Jahr alt.
5 Stunden Wartezeit mit 2 Kleinkindern mitten in der Nacht ist hier völlig normal.
Heute bin ich mit meiner fast 1 jährigen hier.
Vom Kinderarzt überwiesen. Man solle nur einmal ganz kurz in die Lunge gucken weil sie evtl etwas eingeatmet hat.
Wir sitzen hier jetzt seit 2,5 Stunden. Seitdem wurde die Sauerstoffsättigung im Blut gemessen. IMMERNOCH. Den fuß darf sie nicht viel bewegen weil das Teil sonst immer verrutscht. Sagt mal euren Babys die dürfen ihre Füße nicht bewegen vielleicht hören die ja auf euch.

Sonst wurde noch nichts gemacht weder würde in die Lunge geguckt noch redet irgendjemand mit mir.
2,5 Stunden sitzen wir jetzt ganz alleine unbeachtet im Behandlungszimmer.

Wenn sie gleich am Anfang eben kurz in die Lunge geguckt hätten und da ist vielleicht gar nichts drin!
Dann sitzen wir jetzt seit 2,5 Stunden VÖLLIG UM SONST hier!!!

Das alles auch noch nachdem der Kinderarzt persönlich angerufen hat.
Außerdem hatte ich keine Flasche mehr für meine Tochter und das habe ich auch gesagt. Ich musste dann nach Hause fahren weil sie dann Hunger bekommen hat.

Wenn sie möchten dass ihre Kinder in Notfällen schnell untersucht und behandelt werden dann sind sie hier an der falschen Adresse!

Nach insgesamt 3 Stunden in denen mein 10 Monate altes Kind sich nicht so viel bewegen durfte und niemand mal nachgesehen hat ob bei uns alles in Ordnung ist habe ich unsere Sachen zusammengepackt und bin zur Anmeldung gegangen.
3 Leute die dort arbeiteten haben mich gesehen und völlig ignoriert, eine davon ist 2 mal an mir vorbei gelaufen ohne mich auch nur anzugucken.
Dann habe ich gesagt dass ich jetzt den Zettel haben möchte den ich unterschreiben muss dass ich auf eigenen Wunsch gehen möchte.
Den habe ich dann bekommen unterschrieben und bin gegangen.
Ich habe mich verabschiedet aber die Frau hat nicht mal tschüß gesagt.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
Ralf Kasper
5/5

Nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich das Krankenhaus bisher gemieden. Aber es hat sich viel getan: Bestens strukturiert, gute Ärzte, fast alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz Personalmangel (alle müssen richtig ackern) sehr motiviert. Ich nehme meinen Hut ab und verbeuge mich.

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG - Rotenburg (Wümme)
Thomas Dörrenbach
5/5

Wurde nach dem Hurricane Festival mit Knieverletzung in die Notaufnahme eingeliefert.
Die Schwestern waren wirklich das beste was mir passieren konnte. Wenn man den entsprechenden Humor mitbringt und über seinen eigenen Zustand lachen kann, wird einem so die Zeit verschönert.

Die ärztliche Betreuung war für meine Begriffe zu kurz, ich hätte mir gewünscht, dass man in den Gesprächen etwas mehr erfährt, aber durch das Ansonsten überaus nette Personal hat man das schnell wieder vergessen. Da die weitere Behandlung in meiner Heimat geschieht, war das ärztliche Gespräch auch nicht außerordentlich wichtig.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Krankenschwester, die Hiobsbotschaft Kreuzbandriss konnte ich dadurch besser verdauen 🙂

Go up