AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)

Adresse: Engelhard-Breul-Straße 9, 34576 Homberg (Efze), Deutschland.
Telefon: 8000000255.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze)

Das AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Engelhard-Breul-Straße 9, 34576 Homberg (Efze), Deutschland befindet.

Die Kontaktdaten des Kundencenters lauten wie folgt: Telefon: 8000000255, Webseite: aok.de.

Das Unternehmen verfügt über einige interessante Merkmale, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Onlinetermine zu vereinbaren, was besonders in der heutigen Zeit sehr praktisch ist. Darüber hinaus ist der Eingang des Gebäudes rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze.

Insgesamt hat das Unternehmen 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Beliebtheit und Zufriedenheit der Kunden schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5, was ein zufriedenstellendes Ergebnis ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur in Homberg (Efze) sind, ist das AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) definitiv eine Empfehlung wert. Die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren, sowie die Barrierefreiheit des Gebäudes sind nur zwei der vielen Vorteile, die das Unternehmen zu bieten hat.

Um mehr über das Unternehmen und seine Leistungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Webseite zu werfen. Dort finden Sie weitere Informationen und können sich auch direkt an das Unternehmen wenden.

Bewertungen von AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze)

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Nelli Butsch
4/5

Hallo,
ich bin sehr verärgert und muss mal heute und hier mein Frust über meine AOK loswerden.

Ich stand heute bereits drei mal vor verschlossener Tür "meiner AOK".
Und zwar

1. es darf nicht davon ausgegangen werden, dass alle Bürger und jeden Tag bei dem AOK Portal nach neuen Richtlinien schauen

2. ich muss mich auf die Aussage der AOK-Angestellten verlassen können. Da ich für heute um 15.00 Uhr einen Beratungstermin ausgemacht habe und war auch pünktlich da, leider auch hier war die Tür verschlossen und die Beraterin hat es nicht für nötig gehalten mal vor die Tür zu gehen und mich zu informieren, dass aus unerklärlichen Gründen der Termin auf morgen notiert wurde.

Ich empfehle einem der Berater nun mal aus Spassssssssssssss sich bei minus Temperaturen draußen hin zu stellen und die 0800.....Nummer der AOK anzurufen, zig Fragen zu beantworten, dann noch einige Minuten zu warten und um letztendlich zu erfahren, dass aus unverständlichen Gründen der Termin auf den nächsten Tag notiert wurde und die AOK-Angestellte nicht bereit war mich heute zu beraten . Auf meine Bitte mich doch heute dran zu nehmen, hieß es nur "es tut mir leid, ich bin in der AOK Frankfurt ......"

Bei aller Verständnis zur Corona Situation sollte man nicht vergessen dass die AOK Mitglieder auch MENSCHEN sind.

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Erme
1/5

Allgemein aok ist ok .
Aber Homberg naja ?.
Unfreundlich am Telefon und vor Ort (Krankengeld)
Verglichen mit Bad Wildungen einfach nur schlecht !!
Der Herr sollte mal im Thema Freundlichkeit gegenüber Kunden/ Mitgliedern mal geschult werden !
Mann steht Minuten lang,
und bekommt nicht mal gesagt bitte setzen Sie sich oder Blickkontakt !
Er sitzt da tippt an seinem Tastatur herum das wars naja !!

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Angelo M.
2/5

Guten Morgen....Bei Fragen leider nicht telefonisch zu erreichen.
Nach Warteschleifen und Bandansagen geht niemand mehr ans Telefon...
Es muss doch möglich sein einfach mal anrufen zu können...

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Eberhard Nowy
5/5

Es ist doch mal wieder sehr schön ,eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren zu haben.

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Karl-Heinz Hesse
5/5

Sehr gute Erfahrungen mit der AOK Homberg gemacht. Sehr guter Service und Freundlichkeit. Gruß Karl Heinz Hesse.

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Marion Linke
5/5

Nur gute Erfahrungen gemacht... es werden immer passende Lösungen und Hilfen angeboten... ich bin zu 100 % zufrieden

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Berthold Eckhardt
5/5

Trotz der Corona-Kriese ein sehr guter Service .
In der Zweigstelle in Homberg/Efze sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.
Dankeschön

AOK Hessen - Kundencenter Homberg (Efze) - Homberg (Efze)
Andreas Walker
5/5

Ich bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Tim bei AOK Homberg

Go up