Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin

Adresse: Span. Allee 10-14, 14129 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30810080.
Webseite: johannesstift-diakonie.de.
Spezialitäten: Allgemeinkrankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Das Evangelische Krankenhaus Hubertus ist ein Allgemeinkrankenhaus, das eine breite Palette an medizinischen Leistungen anbietet. Es befindet sich in der Spanischen Allee 10-14, 14129 Berlin, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 30810080 erreichbar. Die Website des Krankenhauses lautet johannesstift-diakonie.de.

Einige der herausragenden Merkmale des Evangelischen Krankenhauses Hubertus sind der barrierefreie Zugang, barrierefreie Parkplätze und Toiletten, was es zu einer inklusiven Einrichtung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Darüber hinaus ist das Krankenhaus LGBTQ+-freundlich und bietet ein sicheres Umfeld für Transgender.

Das Krankenhaus hat 166 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung 4/5 beträgt. Dies zeigt, dass die Patienten zufrieden sind und das Krankenhaus eine gute Wahl für medizinische Versorgung ist.

Die Lage des Evangelischen Krankenhauses Hubertus ist ideal, da es in der Nähe des Botanischen Gartens und des U-Bahnhofs Onkel Toms Hütte liegt. Es ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet Parkplätze für Patienten und Besucher.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Evangelische Krankenhaus Hubertus ein Allgemeinkrankenhaus ist, das eine breite Palette an medizinischen Leistungen anbietet. Wenn Sie spezifische Informationen über die angebotenen Leistungen benötigen, ist es ratsam, die Website des Krankenhauses zu besuchen oder sich direkt an das Krankenhaus zu wenden.

Bewertungen von Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
Burkhardt Altvater
5/5

Vom ersten Informationsgespräch, der Vorbesprechung, der Aufnahme, der OP, der Intensivstation und der Entlassung, war ich sowohl mit den behandelnden Ärzten, als auch dem gesamten Personal vollauf zufrieden. Man hat sich trotz Unterbesetzung, immer freundlich und kompetent um mich gekümmert. Ich würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus aufsuchen und kann es allen nur wärmstens empfehlen. Einzig bei der Reinigungsfirma ist noch sehr viel Luft nach oben.
Noch mal meinen allerherzlichsten Dank an Prof. Weigang und sein gesamtes Team!!!

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
Daniel Engelmann
5/5

Super Krankenhaus Top Service alle Ärzte und Schwestern machen einen wirklich unglaublich kompetenten Job und sind zu jeder herzlich und freundlich.
Mic Eingriff wurde mir hier empfohlen und mir wurde die Galle samt Gallensteine entfernt, alles prima verlaufen und falls jemals wieder operiert werden müsste wäre meine Erste Wahl.
Ich bedanke mich beim gesamten Team vielen lieben Dank ?.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
F. K.
5/5

Mein Vater hat dort seine letzten Tage auf der Intensivstation verbracht. Medizinische Versorgung, Betreuung der Angehörigen und Anteilnahme und schließlich der Beistand beim Sterben meines Vaters waren professionell, herzlich und unterstützend. Viele Gespräche mit den Ärzten und dem Pflegepersonal waren möglich und wir haben meinen Vater in sehr guten Händen gewusst.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
IlkaG
1/5

Meine Erfahrung von der Orthopädie, Team Prof. Khalil, waren zuerst sehr gut. Mir wurde eine Schlittenprothese implantiert, die mir nach noch nicht mal 4 Monaten immer mehr Probleme bereitete, anstatt das es besser geworden wäre. Der Verlauf war schlecht. Ich kann nach fast einem Jahr kein Fahrrad fahren, nur kurze Strecken gehen und vor allem, das Knie nicht belasten, auch schwimmen geht nicht. Ich habe natürlich Schmerzen.
Die Prothese hat sich gelockert, aber anstatt mir nach 9 Monaten zeitnah zu helfen, wurde mir jetzt gesagt, dass ich mich auch gerne woanders operieren lassen kann. Ich brauche jetzt eine volle TEP, die ich natürlich in einem anderen Krankenhaus machen lasse.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
Jutta Schleißing
1/5

Die Ärztin, die heute um 10.00 Uhr Dienst in der Ersten Hilfe hatte (klein, zierlich, braune Haare/Pagenschnitt, Brille mit runden starken Gläsern) war eine Katastrophe und Zumutung für jeden Patienten.
Mir wurde vorab telefonisch gesagt, es gäbe keine Termine in der Sprechstunde für Gefäßmedizin und ich solle mich in der Ersten Hilfe melden (man werde dort bescheid geben), obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Notfall sei und es um eine Überweisung für eine gefäßmedizinische Untersuchung / Duplex gehe.
Dass sei so üblich, hieß es dann.
Dort angekommen musste ich mir dann von der behandelnden Ärztin in ständiger Wiederholung anhören, dass ich hier ja völlig falsch, da kein Notfall, sei.
Ich erklärte mehrmals, dass ich mir dessen bewusst sei und nicht als Notfall hier hingekommen sei sondern nach telefonischer Anmeldung hier hin bestellt worden sei.
Am Ende Blutabnahme, kein Sono,
das war's.
Innerbetriebliche Absprachen?!
Die Ärztin war wenig freundlich, erklärungsresistent und nicht kommunikationsfähig.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
Angelika Kaiser
1/5

Bin schon bei der Anmeldung zur „Kniesprechstunde“ an den Satz „ für Diagnostik sind wir nicht zuständig , wir sind ein Krankenhaus „ gescheitert .
Weder ein einfühlsamer noch kompetenter Satz in meinen Ohren .

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
liane ebel
5/5

Ich wurde im Juli an der Hüfte im Hubertus - KH operiert. Die OP wurde von Dr. Detlof zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt. Auch die aufklärenden Gespräche in der präoperativen Phase waren sehr fachkundig und vertrauenserweckend . Die medizinisch- therapeutische Versorgung nach der OP war professionell und menschlich angenehm.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus - Berlin
Sandra Winkler
4/5

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an alle Mitarbeitenden in der Rettungsstelle, Station 8 und Gastroenterologie. Mittagessen war lecker!

Nur ein Tipp: Kommunikation gegenüber Patienten prüfen. Es kommt unprofessionell an, wenn ein Arzt dem Patienten hüh sagt und der nächste hott. Betraf nicht mich selbst.

Go up